Bücher von Iny Lorentz

P

Paula

AW: Bücher von Iny Lorentz

Ich finde die Bücher auch klasse, ebenso die Hebammen-Bücher von Frau Ebert.

Ich liebe historische Romane, auch die Highland-Saga von Diana Gabaldon liebe ich :)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Bücher von Iny Lorentz

Ich hab sie auch alle gelesen, und noch ein paar andere von Iny Lorentz. Aber mal ernsthaft, ich fand "Die Tochter der Wanderhure" furchtbar. Da hab ich ewig drauf gewartet, ganz gespannt - im Nachhinein hätte ich es mir aber besser sparen sollen.
Gut, jedem das Seine! Vielleicht gefällts euch ja! :rolleyes:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Bücher von Iny Lorentz

ich mag diese Autorin auch sehr, aber nicht alle sind gleich gut, aber auch das ist ja normal ;)

ansonsten liebe ich auch historische Romane.... und alles, was irgendwie spannend ist..

Andrea Schacht ist da auch sehr zu empfehlen!
 
W

WirVier

AW: Bücher von Iny Lorentz

Die Wanderhurenreihe fand ich gut !! Jetzt steht hier noch Die Goldhändlerin, bin gespannt.

Garnicht gefallen hat mit aber Die Feuerbraut, schrecklich, konnte keine Beziehung zu Irmela herstellen und wenn man die Hauptperson schon nicht mag, kanns ja nichts werden ...

Die Hebammenreihe von Ebert hat mir auch sehr gut gefallen, kann ich auch empfehlen !!

Gerade les ich Das Vermächtnis des Marti Barbany, ein suuuper historischer Roman der eigentlich allen gefallen müsste die Lorentz und Co. mögen ! Ich schreib bald eine Rezi ! Allerdings kommt das Buch erst im September auf den Markt, meine Buchhändlerin steckt mir öfter Leseexemplare zu *freu*.

LG Julia
 
Oben