Langsam....

Su

Das Luder
.....wächst auch mein Bauch, ich bin jetzt glaube ich beende heute tatsächlich schon die 10te Woche :bravo:

Seid gestern bin ich auch irgendwie erleichtert, so blöd es klingt meine Sorgen um die Arbeit waren einfach immer wieder da, und um das schaffen können, jetzt habe ich gesehen, das wir hier gleich im Ort - Fußnah- eine wirklich super Kinderkrippe haben ganz klein mit nur 2 kleinen Gruppen mit insg 4 Erziehern, 2 Kinderpflegerinnen und noch Praktikannten/HIlfsarbeitern und preislich i.O.

Keine Ahnung ob ich dass dann in Anspruch nehme ab 1 Jahr, aber zu wissen ob der Möglichkeit macht mich viel entspannter.

Nächste Woche habe ich nochmal einen Arztermin, ich bin gespannt ob alles i.O. ist, es fühlt sich so an, aber ich bin immer noch total ungläubig so schnell und bei Einmal :nacht:gleich schwanger geworden zu sein,


Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Langsam....

:winke:

Freut mich, dass du das mit der Arbeit entspannter sehen kannst. Ob du die Krippe dann in Anspruch nimmst oder nicht, is ja erst mal wurscht, hauptsache du kannst dir das mal im Hinterkopf behalten.

Ich bin ja dann schon aufs erste Bauchfoto gespannt :zaunpfahl

Ach, und so richtig glauben kann ich das auch immer noch nicht, dass du schwanger bist :hahaha:
Aber das kann ich auch bei meiner Schwester noch nicht, ich glaube das kommt dann wenn man es wirklich sieht.

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Langsam....

Kannste vergessen, ich bekomme eher das Modell Schwabbelbauch, wo jeder denkt "Ah, die nimmt auch immer mehr zu"

Lg
Su


Ach komm, das ist doch nur in der Anfangsphase so oder?

Ich kenn das zumindest von mir auch :hahaha:
Aber irgendwann wirds dann auch bei dir wie ne Kugel aussehen und nicht nur rumschwabbeln.

LG Caro
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Langsam....

Schön das es für dich auch entspannter wird.
Ich glaub der Bauch bewirkt tatsächlich auch einiges an Realisierung.
Wie fühlst du dich denn so?

Ich fang tatsächlich so spät jetzt das spucken an :ochne: , also SO übel war mir bei Jasi nie. Bis zum Mittag kann man mich grad echt knicken :umfall:
Und da es jetzt erst los geht hab ich schon die Befürchtung das des mit Woche 12 nicht gegessen ist *hoff*
Aber vielleichts ists auch das Wetter.....

Hast du dann nächste Woche auch 1. MP-Screen?
Hab auch Donnerstag den nächsten Termin u. freu mich schon :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Langsam....

:hahaha:

MP=Mutterpass ;)

1. Mutterpass-Screen also..... :heilisch:


Du glückliche......riesen Brüste stören auch nicht nö :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Langsam....

Glaube mir meine willst Du nicht:hahaha:

Mutterpass habe ich schon bekommen und ob der US nächste Woche da eingescreent wird, weiß ich nicht. Es wird auf alle Fälle einer gemacht.

Lg
Su
 
Oben