Langsam....

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Langsam....

:)
So extrem?
Hab ja eh schon nicht viel...und meine haben sich glaub langsam erstmal wieder beruhigt :hahaha:


Wann hast du Termin?
*garnichtneugierigbin* :heilisch:
 

Simone

Lesemaus
AW: Langsam....

Das mit der Kinderkrippe ist natürlich super, dann kannst du jetzt etwas entspannter an die Sache rangehen :prima:

Ich hab nächste Woche auch wieder US und mein Mutterpass wird wieder in Betrieb genommen, dann glaub ich es wohl erst so richtig.

Ich bin ja jetzt schon zum 4. Mal schwanger und Riesenbrüste hatte ich nie - nicht dass ich was dagegen habe (bin so schon gut bestückt) aber ich finds halt komisch weil das eigentlich "jede" hat. Vielleicht ist das auch der Grund dafür dass ich fast keine Milch hab.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Langsam....

Da gibts sicher keinen nennenswerten Zusammenhang. Meine Oberweite ist (auch während der Stillzeiten) eher überschaubar und ich hätte locker Zwillinge satt gekriegt... :nix:
 
Oben