Erwachsen auf Probe...

"Erwachsen auf Probe": Würden Sie Ihr Kind für eine TV-Show verleihen?

  • Ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, wenn das Geld stimmt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Müsste ich mal drüber nachdenken

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • Niemals

    Abstimmungen: 92 96,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Erwachsen auf Probe...

Ich hab zwar auch niemals angeklickt, aber hinterher fiel mir ein, das es ja nicht nur um Babys und Kleinkinder geht. Also so einen pubertierenden Teenager: den würd ich mitmachen lassen, wenn er/sie das will.

Viel schlimmer als die Jugendlichen bei dieser Serie sind doch die Eltern, da motzte die eine Mutter den Jugendlichen an, das Kind müsse anständig frühstücken (statt Mittagsgläschen, das er geben wollte) und er solle dem Baby einen Fruchtzwerg oder eine Milchschnitte geben :umfall: Von den beiden Gehfrei im Haushalt bei den Zwillingen mal ganz zu schweigen :bruddel:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Erwachsen auf Probe...

Also, meinen Pubi würde ich da auch hingeschickt haben (nun mit 16 wäre es wohl zu spät...) Na ja, vielleicht sogar ab 8 Jahren oder so, denn er war ja bei den Pfadfindern und hätte einigen von den Probeeltern noch Vieles beibringen können. Aber bei Babys und Kleinkindern never ever. Liebe Grüße, Britta
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Erwachsen auf Probe...

Auf das hier bin ich gar nicht gekommen, wollte nur mal die Mail von meiner Freundin Euch zeigen! Sie hat es auf der Internetseite von Freenet gefunden!

Ich würde meine beiden Jungs nie nie nie niemals hergeben für solche Sachen! NEVER!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erwachsen auf Probe...

Och, wenn er denn wollte, würd ich ihn sofort hinschicken :D

J.

Ps: Ok, hab den Zusatz Babies und Kleinkinder überlesen - wobei, Kleinkindstadium ist manchmal auch vorhanden *g*
 
K

kiki

AW: Erwachsen auf Probe...

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt auch etwas geschockt, wie man auf die Idee kommen kann, Kinder zu verleihen und für eine TV-Show herzugeben.

Die Kinder können gar nicht selbst entscheiden, ob sie das wollen und müssen sozusagen alles über sich ergehen lassen. Das bringt ein Kind doch total durcheinander. Wird plötzlich von Fremden in einer fremden Umgebung betreut mit Kameras im Hintergrund etc.

Und die Eltern schauen dabei zu. Die armen Kinder kann ich nur sagen. Das sind doch keine Geräte, die man mal ausprobieren kann. Das sind Kinder!

Wirklich schlimm. Ich würde mein Kind auch niemals für solche Zwecke hergeben.
 
Oben