Caillou DVD ...irgendeine!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Sarah hat am Samstag Geburtstag und seid ein paar Tagen nervt sie mich damit, dass sie gern noch mal Caillou schauen mag. Das wär doch nun ein hübsches Geschenk für sie!

Hat jemand irgendeine DVD oder mehrere abzugeben? Die Nummer ist mir völlig wurscht, da wir eh noch keine davon haben!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Caillou DVD ...irgendeine!

Ich muss mal mit Männe sprechen-hat´s bis morgen Zeit?

Liebe Grüsse Mel
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Caillou DVD ...irgendeine!

oh manno, zwei Wochen zu spät.. ich habe unsere kleine Sammlung letztens aufm Flohmarkt verkauft

schade, hätte euch gerne geholfen

lg von mir, ich mach mal gerade "BackPause" :)

.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Caillou DVD ...irgendeine!

oh manno, zwei Wochen zu spät.. ich habe unsere kleine Sammlung letztens aufm Flohmarkt verkauft

schade, hätte euch gerne geholfen

lg von mir, ich mach mal gerade "BackPause" :)

.


Och nee, ne !:umfall:

Tja so ein Pech hab ich iiiiiiimmer wieder !!!


LG von einer, die heute auch mal Backpause hat, und dafür gleich etwa 20 Fotos von Torten einstellt!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Caillou DVD ...irgendeine!

Wir haben noch eine Dvd,müsste gerade mal schauen wo die ist und welche Nummer.
Ist auf jedenfall wie neu (ich weiß garnicht ob sie überhaupt mal abgespielt wurde)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Caillou DVD ...irgendeine!

Okay sie wurde doch schon mal angesehen...ich hab hier nämlich zwar die Hülle aber die CD ist verschollen :umfall:

Ich gehe morgen mal auf Spurensuche.

Wenn ich sie finde kannst du sie gerne für 5,- inkl. Versand haben.
Es ist übrigens Folge 06,ich meine der Titel hieß was mit Zoo im Garten :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben