Babysachen-Tchibo Vorschau übernächste Woche

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

hat jemand von euch die Privat Karte? Oder ein Tchibo-Heftchen?
Ich hab im Internet gesehen, dass die übernächste Woche wieder Baby und Kleinkindersachen haben. Und ich würde schon gerne wissen, was es da alles wieder gibt.

Da wir aber die nächste und übernächste Woche noch im Urlaub sind, kann ich nicht einmal schon vorab gucken, was es geben wird. Und die Vorschau für übernächste Woche ist nur den "VIP"-Kunden vorbehalten.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babysachen-Tchibo Vorschau übernächste Woche

...es gibt einfach alles!
Kleidung - Schlafis, Bodies, Socken, Hosen, 1 Kombi
Bettwäsche
Möbel
Kiwa
Umstandskleidung
Stillkissen
Babyphone
Thermometer
Spielzeug/ Buch
alles was das Herz begehrt
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Babysachen-Tchibo Vorschau übernächste Woche

...es gibt einfach alles!
Kleidung - Schlafis, Bodies, Socken, Hosen, 1 Kombi
Bettwäsche
Möbel
Kiwa
Umstandskleidung
Stillkissen
Babyphone
Thermometer
Spielzeug/ Buch
alles was das Herz begehrt

Also wie immer. Woher weißt Du das? Aus dem Heftchen was es immer gab oder bist Du Privat Card Kunde...?
Wenn letzteres kann man den Link aus der Adressleiste nicht einfach kopieren oder braucht man dann auch ein Anmeldekonto?
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Babysachen-Tchibo Vorschau übernächste Woche

muss sagen, dass ich die Sachen diesmal recht teuer finde :???:

:jaja:

Mennoo.....

Ich muß mal gucken ob es die Heftchen noch gibt und ób die Sachen da drinnen sind. vielleicht ist für Lara ja was passendes dabei. Auf jeden Fall bestimmt aber was für den Krümel unserer Nachbarin, der gerade frisch geschlupft ist. Und wenn die Sachen so schön sind, wie die letzten male bestimmt auch ein schönes Geschenk dabei. Nur... wie beschaffen, wenn ich nicht einmal den Auftrag geben kann ohne Heftchen/Bildchen.
Weiß jemand, ab wann die Sachen richtig online sind? Ggf ab Donnerstag? dann könnt ich ja wenigstens noch schnell einen Blick reinwerfen.... Ab Freitag sind wir dann ja in NL...:ochne:
 
Oben