was die zeit vergeht ...

Grand-mère

Dauerschnullerer
:herzig::torte::blume::happybirthday::happybirthday::happybirthday::herzig::blume::torte:
... und unsere mia joleen schon ein jahr alt wird. :umfall:
unsere kleine, süße zaubermaus:heilisch:, na da steigt heut nachmittag die party im garten mit kaffeetrinken & grillen
& einer süßen kleinen geb. torte für mia ganz allein :hahaha:, da werden wir aber kräftig mithelfen :hahaha:
morgen gibt es dann ein paar bilder von einem zauberhaften geb. kind ;)

ich wünsche einen wunderschönen tag in die :schnuller mit viiiiiiiiel sonne ;)

:herz: lg :heilisch:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: was die zeit vergeht ...

Herzliche Glückwünsche zum 1.Geburtstag.
die Zeit vegeht aber auch wie im Flug...

Einen schönen Tag im kreise deiner Lieben,kleine Mia Joleen, lass dich gut feiern und verwöhnen...
 

Simone

Lesemaus
AW: was die zeit vergeht ...

Alles Liebe zum 1. Geburtstag liebe Mia Joleen!! :laola:

Du hattest bestimmt einen ganz tollen Tag und der Kuchen war mit Sicherheit auch lecker :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: was die zeit vergeht ...

Liebes Mia-Kind,
etwas besonderes bist du mir geworden :herz: . Genauso besonders ist der 1. Geburtstag und besonders gute Wünsche, bekommst du von mir!
Herzlichen Glückwunsch :herzig: und alles alles Liebe!

Liebe Grüße auch an die Mia-Eltern und die besondere Grand-Mére :bussi:

die Reni und Familie :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: was die zeit vergeht ...

Liebe süße Mia, auch wir wünschen Dir noch
rasch alles Gute zum 1. Burzeltag :happybirthday: !

:laola: :happybirthday:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: was die zeit vergeht ...

.... danke :bussi: das ist lieb von euch :jaja: & nun wie versprochen die bilder vom geburtstagskind:heilisch:, es war ein schöner tag, auch wenn das wetter nicht so mitgespielt hat :umfall: doch für die maus war es ein wunderschöner tag ;)... denke ich :hahaha: sie fiel um 19 uhr todmüde & geschafft in ihr bettchen:heilisch: .....

:herz: lg
 

Anhänge

  • DSC00473.JPG
    DSC00473.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 101
  • DSC00478.JPG
    DSC00478.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 85
  • P1090159.jpg
    P1090159.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 93
  • P1090170.jpg
    P1090170.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 86
  • P1090195.jpg
    P1090195.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 94
  • P1090200.jpg
    P1090200.jpg
    31 KB · Aufrufe: 103
  • P1090210.jpg
    P1090210.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 90
  • P1090217.jpg
    P1090217.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 86
  • P1090226.jpg
    P1090226.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 91

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: was die zeit vergeht ...

Liebes Mia-Kind,
etwas besonderes bist du mir geworden :herz: . Genauso besonders ist der 1. Geburtstag und besonders gute Wünsche, bekommst du von mir!
Herzlichen Glückwunsch :herzig: und alles alles Liebe!

Liebe Grüße auch an die Mia-Eltern und die besondere Grand-Mére :bussi:

die Reni und Familie :winke:

:bussi: danke du liebe!!!!
ich soll ganz lieb grüßen von mia mama & mia papa & mia maus ;)
& von mir lass dich ganz lieb drücken & :herz: en :heilisch:

:bussi: lg katrin :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: was die zeit vergeht ...

Was ist sie groß geworden, sie sieht nicht mehr nach Baby aus. Schöne Bilder, danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße an alle zurück. Ach ja, ich sollte mir doch mal die Adresse von Mia geben lassen, damit ich ihr direkt schreiben kann :zwinker:

:winke:
 
Oben