3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich glaub fast nicht dran, aber ich Versuch mein Glück... Heute kam zufällig eine Felicitas Tante vorbei... und sie wollte mir natürlich vieles Aufschwatzen..von Zeitungen - Versicherungen. Aber dann hatte sie eine Puppe dabei. Rotkäppchen. Verwandelbar in die Oma und den Wolf. Für nur 15€

Es wäre das Ideale Geschenk für Johanna zum Geburtstag. Irgendwie mag ich sie nicht nochmal Anrufen damit sie her kommt. :rolleyes: Weiß nicht, weil sie mir ja noch mehr "andrehen" wollte wo ich mich halt "melden" soll...

Also vielleicht weiß jemand wo ich so eine Puppe her bekomme.

lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Was ist denn eine Felicitas Tante??


Salat, was du wieder alles findest :) !


Ehrlich: mich gruselts beim Anblick dieser Verwandlungspuupe (wohl ein gespaltenes Verhältnis zu Puppen habe??)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Ach herrje....
:umfall:
Aber Du stehst ja auch auf Till! ;o)))


Ich verstehe das so, dass er anbietet die Puppe auch zu liefern in Köln. Aber verschickt wird doch sicher auch! -auch wenn es da nicht steht....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Was ist denn eine Felicitas Tante??
.......


:verdutz: war die nicht kurz nach der Geburt bei euch ??? die fallen irgendwie vom Himmel hab ich den Eindruck.. da gibts ganz nette Proben, Angebote, Vergünstigungen etc. als WillkommensGeschenk für den neuen Erdenbürger

ich fand die Dame damals ziemlich nett und zuvorkommend. Klar sind deren Besuche nicht ohne Hintergrund, aber das ist (für mich) nicht so "penetrant" gewesen..

finde es fast schade das Du solch einen Besuch anscheinend verpasst hast. Aber wenn ich mich richtig erinnere (ich hab jetzt nicht nachgeschaut) kommen die Damen auch bei grösseren Kindern - bzw. gibt es da spezielle Angebote

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Ach herrje....
:umfall:
Aber Du stehst ja auch auf Till! ;o)))


Ich verstehe das so, dass er anbietet die Puppe auch zu liefern in Köln. Aber verschickt wird doch sicher auch! -auch wenn es da nicht steht....

Du kannst TILL!!!!!!(Männlicher geht ein Mann wohl kaum :cool: ) doch nicht mit dieser Puppe vergleichen :nasehoch: :hahaha: Und ich glaube die Puppe von Felicitas war schöner....also in echt...

lg
 
Oben