3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Alina

Selfie Queen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

:) ich fand die Sachen nicht alle schlecht.. immerhin für nix !! wir hatten auch Milchpulvertüten, MIlchflaschen von Nuk waren glaub ich dabei, die Suppentüten fand mein Mann ganz toll da zu der Zeit immer noch keine Regelmässigkeit im Haushalt zu spüren war :rolleyes:

die Sachen muss doch der "Verein" auch bezahlen oder nicht? und wenn ich überlege wieviele frischgebackene Mamis / Eltern es jeden Monat in Deutschland gibt und diese Koffer verschenkt werden ... ich finde das gut


.

Ich denke eher das ich dann sage; Ohhh die Sachen von Milupa sind toll, die Kauf ich jetzt auch... das ist Werbung für die Firmen. Früher gab es ja auch von Hipp etc. immer mal ein Päckchen mit Glässchen-Stofftierchen-Rasseln etc.pp.

Werbegeschenke halt.

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Ich denke eher das ich dann sage; Ohhh die Sachen von Milupa sind toll, die Kauf ich jetzt auch... das ist Werbung für die Firmen. Früher gab es ja auch von Hipp etc. immer mal ein Päckchen mit Glässchen-Stofftierchen-Rasseln etc.pp.

Werbegeschenke halt.

lg


Ich fand die jetzt auch nicht soooo schlecht, die Tante meine ich, die Puppe hatte sie bei uns nicht dabei.

Und von Hip.p Milu.pa und so bekomme ich immer noch regelmäßig Päckchen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Ich sag ja gar nicht das sie schlecht sind... aber wie gesagt sie wollte mir natürlich auch viel Aufschwatzen was wir gar nicht mehr benötigen. Wie Unfallversicherung - Zeitschriftenabos - dann eine Karte wo ich Geld mit "Sparen" kann. Sollte aber für diese erst mal 29€ zahlen, hätte aber wohl auch ein Geschenk aussuchen dürfen :rolleyes:

Ich zahl doch nicht erstmal 30€ um irgendwo 5% zu Sparen... bis ich die wieder raus hätte :rolleyes:

lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Solch Werbezeugs von P.enaten, H.ipp, A.lete usw. haben wir direkt ins KKH bekommen :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

ich weiß grad nicht warum ich eure Worte heute Abend so auf die Goldwaage lege, aber das mit den Werbe- Probeartikeln kommt hier so abwertend rüber... oder lese ich das nur so? -- heute??? ...

"die" müssen das nicht tun...

und ihr müsst es ja nicht kaufen....

:rolleyes: Oh menno, bitte nicht böse sein - aber das musste jetzt mal raus weil es mich ärgert... ein wenig...

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Hastdu mein Post nich gelesen? Ich hab geschrieben ich finde sie ja nicht schlecht, aber das gedöns drum rum fand ich halt "doof"....

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

doch Alina.. habe ich.. war ja auch eher allgemein...

sorry, bin ja sonst nicht so

.
 

Stina

Familienmitglied
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Suchst du immer noch diese Puppe?

Ich glaube bei uns im "Eine Welt Laden" gab es die mal oder gibt es die noch?

Das und den Preis könnte ich raus bekommen, nen Foto wäre bestimmt auch möglich...aber das alles erst nach dem Wochenende...

Stina
 
Oben