Unser Badezimmerspiegel .....

Helga

Frau G-Punkt
.... hat doch sehr unter meinem Mann und meinem Kind zu leiden !! Der arme, arme Spiegel ! JEDEN TAG, aber wirklich JEDEN Tag, nachdem Mann und Kind sich gewaschen haben, sieht der arme Spiegel aus, als hätte man ihn WOCHENLANG nicht gesäubert ! Und JEDEN TAG krieg ich die Krise, wenn ich das sehe !

Boah, ich könnte in die Luft gehen, wenn ich jetzt schon dran denke, dass, wenn ich gleich nach Hause fahre, der Spiegel WIEDER so versifft ist, OBWOHL ich ihn heute morgen sauber gemacht habe, OBWOHL ich verschlafen habe !

Ist das bei Euch zu Hause eigentlich auch so ??

:bruddel:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

Ja!










:mrgreen:
und ich hätte noch seeeehr viel mehr solcher Beispiele!
Grad besonders deutlich geworden, weil beide im Urlaub sind! :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

Nö :-D Den Badezimmerspiegel lassen sie in Ruhe. Alle Beide. Aber das Waschbecken :bruddel::achtung:

*pffffttttttt*

Nicht ärgern - nur wundern (oder so)

:winke:
Angela
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

Ja und ich dachte das wäre nur hier so ... mein Mann und meine Grosse ... und noch schlimmer ist es wenn seine Tochter auch noch da ist .... die patscht mit der GANZEN Hand auf den Spiegel um die Tür (ist ein Spiegelschrank) auf zu machen und spuckt die Zahnpasta nicht ins Waschbecken sondern an den Spiegel .... :bruddel:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

Also unser Spiegel sieht auch immer aus wie S... und ich hab echt keine Lust den jeden Tag sauber zu machen :ochne: der ist nämlich so riesig :umfall:, wenn ich das Bad damals gestaltet hätte sähe das sowieso und überhaupt gaaaanz anders aus, das ist ja sowas von :achtung: , neee da fällt mir jetzt so gar kein Wort zu ein.
Arbeit ohne Ende :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

Wir haben zum Glück nicht so nen tiefsitzenden Spiegel.
Dafür schaut das Waschbecken immer aus ..
 
Oben