Unser Badezimmerspiegel .....

Corinna

Forenomi
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

(((Helga)))

:ommmm: :ommmm: :ommmm:

Da hilft nur Augen zu und dem Mann oder dem Madämchen den Lappen in die Hand zu drücken!!! :cry:

(((Helga)))

Ist das bei Euch zu Hause eigentlich auch so ??

:bruddel:

Ähnlich, Helga, Ähnlich...
Ebenfalls auf andere Bereiche ausgedehnt!

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

Nein, nicht mehr. Seitdem ich den Kerl dazu erzogen (*hüstel*) habe nach dem Zähneputzen (mit Spange und dem Geknubbel spritzt das noch ganz besonders nett :rolleyes:) den extra deponierten Lappen unterm Waschbecken zu benutzen :zwinker:

Ich fühl mit euch :jaja:

J.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

Unser Spiegel bleibt zum Glück verschont, aber wir haben Glasregale im Bad, und die könnte ich mehrmals am Tag putzen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

...............
Da hilft nur Augen zu und dem Mann oder dem Madämchen den Lappen in die Hand zu drücken!!! :cry:
..............
:bussi:

DAS gibt dann die TOTALE Schmiererei ! Die sollen einfach mal ihren Kopp beim Zähneputzen vom Spiegel weghalten. ICH kann das nämlich !

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

Helga Schätzken,

google mal nach Nano-Versiegelung. da ist es schön erklärt. Ich hab beim Spiegel so einen Wasserzerstäuber stehen. Erst einmal hält der Siff dann gar nicht so recht, und wenn es schmutzig geworden ist, reicht es den Spiegel mit Wasser zu besprühen. Das läuft dann alles runter.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

DAS gibt dann die TOTALE Schmiererei ! Die sollen einfach mal ihren Kopp beim Zähneputzen vom Spiegel weghalten. ICH kann das nämlich !

:winke:

Aber nicht wenn du so ein Microfasertuch dafür nimmst (nehmen lässt *g*). Zumindest hier funktioniert das picobello :jaja:

J.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

*abo und sofort nach nano versiegelung googeln geh*

Bei uns ist es genau das gleiche.....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser Badezimmerspiegel .....

Aber nicht wenn du so ein Microfasertuch dafür nimmst (nehmen lässt *g*). Zumindest hier funktioniert das picobello :jaja:

J.

Hör mir bloss mit den Mikrofasertüchern auf *abwink* ! Ich habe hier sauteure Teile liegen, die nach einem mal Benutzung nur noch Schlieren von sich geben !

:winke:
 
Oben