Damit Ihr Bescheid wisst

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Ihe seid schuld. Gut nicht alle aber welche eine Person die vor Jahren mal einen Thread aufmachte der sich um Original Jelly Belly Beans handelte.:hahaha:

Gut diese Person(ich weiss nich mehr wer und ich bin auch zu faul zum suchen) kann nichts dafür dass ich neugierig bin :umfall:

Tja Gedächtnis hab ich als manchmal. Dachte so bei mir, hach im Real bekommste das das hab ch schon gesehen.
Gut beim damals in den Real gehen nahm ich mir mit. Boah was lecker das Zeugs :bruddel:

So muss des öfteren mal ein kleines Päckchen mit und nun fängt mein Freund an die mitzuessen. Mein Sohn der sowieso und wenn wir in Karsruhe sind im Karstadt da hol ich seine Lieblingssorten manchmal.

Sind die blauen, meine Zimt und Kokosnuss.

Nun hab ich bei Ebay gestöbert und meine Mom holt und noch eines dazu eines kauf ich aber dann gleich 2x die 49er Mischung, denn ich glaub wenn man 250 g von einer Sorte nur isst kanns einem nur schlecht werden. Nur ich glaube ich sollte mir einen Tresor holen damit ich die wegschliess und nicht zu viel auf einmal esse.

So nun freu ich mich auf 500 g jelly belly beans. Ich glaub danach mag ich nichts mehr wissen von. lol
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Damit Ihr Bescheid wisst

Oha .... jaaa diese Sucht kenne ich .... Zum Glück bekommen wir mindestens zwei bis dreimal im Jahr ein Paket aus Amerika mit TONNEN von dem Zeug drin zugeschickt. Ich glaube sonst wären wir hier auch schon pleite ..... :lach: :umfall:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Damit Ihr Bescheid wisst

Ich konnte nun doch nicht wiederstehen und hab gesucht. CAROLIN du bist schuld lol.

Ist aber ganz schlimm mit den Dingern ich meine ist doch frech was müssen die soooo gut schmecken.

boah wie Du lässt Dir Tonnen von den Jellys schicken.

Wenn Du das nächste Paket erwartest stelle ich mich vor Deine Haustür , den Postboten den wickel ich um den Finger und hau dann mit den Jellys ab.

Den Rest lasse ich Dir.
 

Jona

mit Schild
AW: Damit Ihr Bescheid wisst

Örghs... ich finde die WI-DER-LICH! :hahaha:
Aber wenns schmeckt :nix:

Guten Hunger!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Damit Ihr Bescheid wisst

hrhr, ne die mag ich nicht (mehr) :hahaha:

Aber es gibt inzwischen auch M&Ms, die kann man individuell färben und bedrucken lassen :heilisch: ....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damit Ihr Bescheid wisst

ich liebe die auch und immer wenn ich mit dustin in der stadt bin mischen wir uns jeder eine kleine tüte zusammen.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Damit Ihr Bescheid wisst

Wie kann man de jelly nicht mehr mögen, das sollte mir auch passieren ich glaub ich wäre da froh darüber.

Hmm Dajana muss am Namen unserer Kinder liegen, welche mag Deiner am liebsten, bei meinem sind es die blauen, weiss nicht genau wie die heissen udn Ananas udn noch eine Sorte neu dazugekommen, ich mag am liebsten Zimt.

Ähem wie M&M zum selbstfärben das is mal cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben