Schmale Jungs Hosen in 122

Tamara

Prinzessin
Hüüüülfe, ich brauche Hosen für meinen Spargeltarzan in Gr. 122 und gaaanz schmal müssen sie sein.
H&M sind eigentlich schmal, aber selbst die sind zu groß oben rum und wenn sie so weit sind und man das Gummibund innen so eng macht sieht es aus als sei das arme Kind da reingeschossen.
Kurze Hosen trägt Leon locker noch 110 und 116 vom letzten Jahr, aber bei langen Hosen reicht die Länge nicht aus. Ich werde echt wahnsinnig.
Letztens habe ich ihm schon 2 Hosen bei Family geholt, aber es sind Mädchen Jeans, man sieht es nicht unbedingt, aber der Schnitt ist eben schon etwas anders.
Also, hat Jemand Hosen abzugeben oder hat einen Tip für ich Jeans für ganz schmale Jungs bekomme ???

Danke schon mal !
 

aurea

Goldstück
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

...ja bei Erstings hab ich auch schon ne Mädelshose für Elias gekauft :oops:

Vielleicht findest du bei Jako-o was reduziertes? Die haben ja spezielle für "Dünne"...

Hast du schon mal bei H&M mädels geschaut? Da gibts auch klassische, die sind halt dann bei den Mädels auch einfach dünner geschnitten

Du zu kurzen willst du nicht zufällig loswerden? In 116 hab ich bis jetzt keine einzige Hose, Elias trägt gerade die 110 :heilisch:

LG Tina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

...ja bei Erstings hab ich auch schon ne Mädelshose für Elias gekauft :oops:

Vielleicht findest du bei Jako-o was reduziertes? Die haben ja spezielle für "Dünne"...

Hast du schon mal bei H&M mädels geschaut? Da gibts auch klassische, die sind halt dann bei den Mädels auch einfach dünner geschnitten

Du zu kurzen willst du nicht zufällig loswerden? In 116 hab ich bis jetzt keine einzige Hose, Elias trägt gerade die 110 :heilisch:

LG Tina

Danke Dir für die Tips :prima: Jako-o hört sich gut an, da gehe ich mal schauen.
H&M Mädels habe ich noch nicht probiert, das wäre ja auch mal eine Idee.

In 116 habe ich grade eine Cars Jeans aussortiert, aber die hat ein Miniloch am Knie. Das ist leider unser Problem, entweder sind die Hosen durchlöchert oder so verfleckt das sie nur noch in die Tonne kommen :heul:
Aber ich schaue morgen mal in meine Kleidungskiste ob da noch was ist.
:)
 

aurea

Goldstück
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

...das mit den Löchern kenn ich auch :rolleyes:

ich hab vor ein paar Wochen erst eine teure nähen lassen, für 8€ hat die Schneiderin einfach fast den gleichen Jeansstoff drüber genäht - und der Kleine kann die Hose somit später auch noch anziehen ;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

Spontan fällt mir auch nur Jako-o ein. Ich hab ja auch so einen Spargeltarzan :ochne:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

...das mit den Löchern kenn ich auch :rolleyes:

ich hab vor ein paar Wochen erst eine teure nähen lassen, für 8€ hat die Schneiderin einfach fast den gleichen Jeansstoff drüber genäht - und der Kleine kann die Hose somit später auch noch anziehen ;)

Meine Schwiegermama flickt hier auch schon so einiges, aber diese Cars Jeans z.B. ist eh schon eine leichter Sommerjeans und da ist es schwer mit was drüber nähen :ochne:
 
S

Schnäuzi

AW: Schmale Jungs Hosen in 122

Das Problem kenne ich! Habt ihr C&A in der Nähe? Manchmal haben die Angebote in schmal. Okay, ich weiß das jetzt von Mädchenhosen, aber wenn die normal klassisch geschnitten sind macht das ja nichts, Schlag und Blümchen geht natürlich gar nicht.

Bei Teena muß auch immer alles eng gezurrt werden und sitzt wie ein Sack.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

Tim hat auch ein paar H&M Mädchen Jeans :) (das weiß er aber nicht).

Ansonsten trägt Tim auch im Moment 122 - is nicht mehr mit weitergeben Tami :bussi:
 
Oben