Schmale Jungs Hosen in 122

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

Auf den Trichter Mädchenjeans zu kaufen bin ich auch noch nicht gekommen :umfall:

Ganz enge Jeans hab ich bisher nur bei h&m bekommen und wenn die Discounter Jeans im Angebot haben, sind die auch schon mal eng geschnitten.

Viel Erfolg :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

Auf jeden Fall werde ich nun an der Mädchenabteilung in der Größe nicht nur flüchtig vorbei gehen :wink:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

Oh man ich kenne das. Für Joel war es auch immer schwer Hosen zu bekommen. Er hatte auch schonmal Mädchenjeans *lach*. Hat man aber auch nicht gesehen. Jetzt trägt er schon 134 deshalb hab ich die 122er Hosen nicht mehr. Schade!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

Also bei C&A habe ich geschaut, aber die Hosen gefallen mir nicht :umfall:
Bei Jako-O sind sie zwar schön, aber echt schweineteuer. Nicht das ich sie Leon nicht gönne, aber die gehen mit Sicherheit genauso schnell kaputt wie eine Jeans für den halben Preis.
Werde nochmal bei Ebay stöbern und ansonsten muss ich den jungen Mann mästen :hahaha:

Ja schade Andrea, das Du nichts mehr hast, aber trotzdem danke und schön von Dir zu lesen :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schmale Jungs Hosen in 122

Was ist mit H&M Tami? Ich such mal, welche Tim hat ...
 
Oben