Filme die das Herz berühren.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

nachdem wir die Lieder hatten, die unser Herz berühren, habe ich mir gedacht, vielleicht können wir auch mal über die Filme sprechen, die unser Herz berühren und so den einen oder anderen Tipp für den nächsten DVD-Abend weitergeben.

Welcher Film mich wirklich sehr berührt hat und von dem ich mir auch sofort den Soundtrack gekauft habe (wunderschön!) ist "Into the wild". Es ist die wahre Geschichte eines Jungen, der sich aufmacht, die ultimative Freiheit zu erleben. Er verlässt seine Familie und macht sich auf den Weg nach Alaska.......

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dpUnA4ou_I4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dpUnA4ou_I4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Filme die das Herz berühren.....

"Hinter dem Horizont" mit Robin Williams steht in der Kategorie bei mir an erster Stelle.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Filme die das Herz berühren.....

Auch eine schöne Idee! :bussi: Joni


Also was einer meiner absoluten Favoriten ist, er hat mich wirklich sehr bewegt ist "Das Haus am Meer" mit Kevin Kline.

Und wirklich fertig gemacht hat mich " Das Streben nach Glück" da hab ich echt geheult wie ein Schlosshund...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Filme die das Herz berühren.....

"Hinter dem Horizont" :jaja: , das "Glücksprinzip" (kurzgefaßt bekommt ein Junge die Hausaufgabe, die Welt zu verändern) und immer wieder: "Lorenzo's Öl" (ein Taschentuchkiller).
 
Oben