Filme die das Herz berühren.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Filme die das Herz berühren.....

und der film mit julia roberts, wo vorhin jemand fragte (hab vergessen wers war :oops: )
der heißt *entscheidung aus liebe*

Wobei ich
Erin brokovich mit ihr auch genialst finde......

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Filme die das Herz berühren.....

Jetzt muss ich doch nochmal den Fred hier hochholen, nachdem ich die Tage einen Film gesehen habe, der wirklich sehr mein Herz berührt hat (obwohl ich mich da grad noch immer frage, wieso eigentlich so sehr)....

La vie en rose
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Filme die das Herz berühren.....

Ich hab grad vorgestern "der seltsame Fall des Banjamin Button" gesehen. Ich habe nicht geheult und fand ihn stellenweise langatmig, aber dennoch... ich hab die ganze Nacht davon geträumt und er hat mich doch sehr berührt.

Das letzte Einhorn und Gladiator wären noch auf meiner Liste.
 
Oben