Wir waren heute bei Hannah Montana...

Kristina

Dauerschnullerer
Es war toll!

Wir hatten einen wunderschönen Weibernachmittag mit Shoppen,
Kino und Popcorn.

Der Film ist echt süß gemacht, hat sogar mir gefallen.

Blöd bloss dass ich irgendwann zu weinen angefangen hab, weil
ich so gerührt war.

Da kam dann natürlich ein Spruch von der Großen "Mensch Mama
weinst du etwa? Bist du peinlich":hahaha:

Bin gespannt ob ich künftig nicht mehr mit ihr ins Kino darf...

Schönen Abend!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Hihi waren heute auch drinne um 16 Uhr ich finde den Film sooo klasse habe auch fast geheult.
LG Tina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Wir waren Sonntag schon in der Preview!

Mir hat der Film auch super gefallen und ja, ich musste auch mal die Tränchen zurückhalten. Sonst hätte mich meine Tochter wahrscheinlich aus dem Kino geschmissen *lach*

LG
Claudia
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Merit wartet auch schon das wir endlich ins Kino fahren,sie ist momentan ganz wild auf Hannah Montana.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Anne wartet auch, dass ich mit ihr ins Kino gehe.

Hach, auf den Film freue ich mich schon selber :jaja:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Das genialste war am Schluss, da hat das halbe Kino geklatscht. Boah ich fand das so genial.

Mein Sohn schaut abends auch Hannah Montana. 'ich denke es gibt für Jungs schlechtere Filme. Einige Jungs waren drinne aber meist Mädels.

LG tina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Ich dachte immer der Film ist was für ältere Kids.
Aber wenn ihr alle mit Euren 2003er Kindern reingeht brauch ich mir wohl um meine 2001erin keine Gedanken zu machen.
Ich geh jetzt mal Filmbeschreibung lesen.
:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Ich dachte immer der Film ist was für ältere Kids.
Aber wenn ihr alle mit Euren 2003er Kindern reingeht brauch ich mir wohl um meine 2001erin keine Gedanken zu machen.
Ich geh jetzt mal Filmbeschreibung lesen.
:winke:

Genau das waren auch meine Gedanken, denn Leah möchte den Film schon gerne sehen.
Dann werd ich mich wohl überwinden müssen......
 
Oben