Wir waren heute bei Hannah Montana...

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Also ich finde den Film echt klasse wenn Eure Kids Hannah Montana im TV gerne anschauen dann is auch der Film geeignet im Kino
 

Heidi

coole Mama
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Also ich finde den Film echt klasse wenn Eure Kids Hannah Montana im TV gerne anschauen dann is auch der Film geeignet im Kino


Ja, Anne schaut es sooo gern. :jaja:

Wenn ich euch so lese, dann bin selbst ich schon gespannt auf den Film. Herrlich, wird sicher ein wunderschöner Mama-Tochter-Nachmittag.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

:winke:

Ähm, also meine ist ja Baujahr 2004, aber sie schaut die Sendung gern mal mit Papa...... ich weiss ehrlich gesagt nüscht von der "Thematik".....:rolleyes:

Ich glaube ich erzähl lieber nicht, dass es dazu nen Kinofilm gibt :umfall:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Meine kennt das auch nur aus der Schule und von den ganzen Sachen , die es davon gibt , wir schauen das nie ,....hoffentlich fragt sie nicht grrrrrrrrr.

Sie geht in einer Woche in den Williwillswissen Kinofilm !
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Wir waren gestern..haben einen schönen Frauennachmittag gehabt..:bravo:meine Große und ich tauschten des öfteren Blicke, wer denn schon Tränchen in den Augen hat...:heilisch:

am Ende gabs für jedes Kind ein Plakat vom Film....:bravo:

lg susi
 

Heidi

coole Mama
AW: Wir waren heute bei Hannah Montana...

Herrlich, wird sicher ein wunderschöner Mama-Tochter-Nachmittag.


Heute war es dann soweit. Und es wurde ein Mama-Sohn-Tochter- Nachmittag. Wir waren ganz alleine im Kino :cool: und fanden den Film alle drei einfach :bravo:

Und ja, meine Augen waren auch feucht :heilisch:
 
Oben