@Sandra.Mo

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Liebelein,

am Sonntag musste ich ja ganz dolle an dich denken und vor mich hin grinsen. Wir waren ja in Bremen und sind quasi mitten in die Feier und den Empfang der Mannschaft zum Gewinn des Pokals gelandet.

Die "Winner" Trikots gab es schon für 5 Euro, die hätte ich noch gerne geopfert. Aber ein Durchkommen zur Mannschaft war dann leider doch nicht drin. Obwohl ich echt kurz drüber nachgedacht habe. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: @Sandra.Mo

...cooooooooooooool Anschela:bravo: ...mein Frank war ja so ziiiiiiiiemlich glücklich wegen dem gewonnenen Pokal und wenn ich ihm erzähle, dass Du als 'Nicht-Bremen-Fan' mitten in die Feier 'geraten' bist :cool: wird er sicherlich auch noch nachträglich grün -wie die Werder-Trikots- vor Neid werden :hahaha: :hahaha: :hahaha: ...

...und Danke nur für den Gedanken, Dich ins Getümmel zu stürzen :bussi: ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sandra.Mo

Ja, wir mussten ernsthaft nachfragen, was denn hier *los* sei und was es zu feiern gäbe. :weglach:

Na auf jeden Fall haben wir jetzt alle drei eine Werder-Krone aus Papier. :-D

War aber gut was los und sehr nett dort. Man muss halt die Feste feiern, wie sie fallen :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sandra.Mo

Meinste der Frank wäre glücklich über eine dieser *hüstel* wunderbaren Krone von diesem denkwürdigen Ereignis?

:-D
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: @Sandra.Mo

Ja, wir mussten ernsthaft nachfragen, was denn hier *los* sei und was es zu feiern gäbe. :weglach:

Na auf jeden Fall haben wir jetzt alle drei eine Werder-Krone aus Papier. :-D

War aber gut was los und sehr nett dort. Man muss halt die Feste feiern, wie sie fallen :hahaha:


:kicher::kicher: :kicher:




...und wegen dieser Krone :cool: BESTÜMMT :piebts: ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sandra.Mo

Na, dann gib mir mal deine Adresse. Ich hoffe, ich bekomme die einigermaßen ungeknickt in einen Umschlag. Sonst muss er halt nehmen, was er kriegt. :-D
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: @Sandra.Mo

*kicher*...na auf DAS Gesicht bin ich gespannt und wenn er die dazugehörige Story hört...die :cool: Krone :cool: bekommt er dann noch zum Geburtstagsgeschenk, dat passt jut :bravo:


PN folgt ;)
 
Oben