@Sandra.Mo

sandra.mo

heisser Feger
AW: @Sandra.Mo

...huhuuu Anschela, sie ist daaahaaaa :hahaha: und ich Trulla konnte mit dem 'überreichen' natürlich nicht bis Dienstag warten, zu sehr hat mich sein erstauntes Gesicht interessiert :baby: ...

...ich sagte ganz cool: "hier aus Bremen, von der DFB-Pokalfeier...hat mir ein Schnullermafiamitglied :cool: besorgt..." sein Gesicht---> 8O :verdutz: ---> ich: "wiiiirklich" er --->:achwiegu: und gleich aufgesetzt das Pappding :ei: *flööööt*


Vielen lieben Dank nochmal, auch von Frank :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sandra.Mo

Ach, Gottchen, da musst du ja jetzt doch eine Geburtstagskrone basteln. :hahaha:

Das Gesicht hätte ich ja auch gerne gesehen. Gibbet ein Foto vom Kronenkönig? :weglach:

Schön, wenn ich Frank eine kleine Freude machen konnte.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben