Wie damit umgehen?

Steffi

Gehört zum Inventar
Ich bin etwas verzweifelt. Janto und auch Runa testen gerade mal wieder die Grenzen aus meistens in dem sie mich total ignorieren.
An guten Tagen ist es ja auch ok, und ich kann mich recht gut durchsetzten aber an Tagen wie heute, wo ich müde und auch etwas gestresst bin, könnte ich echt schreien.
Beide sind heute extrem, ich gebe Anweisungen wie gerade beim Anziehen und Zähneputzen und niemand hört, ok Runa ging noch.
Ich fühle mich so ohnmächtig, so machtlos in solchen Situationen und weiß mir nicht mehr zu helfen. Leider werde ich dann auch Laut und irgendwann brüll ich rum..
Während ich noch denke „bleib ruhig“ werde ich schon laut. Eigentlich möchte ich dann nur noch die Situation verlassen und gehen, nur geht das ja nicht. Wenn ich davor weglaufe ist uns ja auch nicht geholfen.
Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Ohnmachtgefühl los werden kann, es macht mich so kraftlos und inkonsequent, bzw. wütend und laut.

Wie geht ihr in diesen Situationen um? Was macht ihr mit/ gegen dieses Ohnmachtgefühl? Kennt ihr das überhaupt?

Lg Steffi

Ps. Ist etwas wirr geschrieben, sorry
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie damit umgehen?

ohja,ich wiess sehr gut, wie das ist und wie man sich fühlt...

Zoe kann das auch sehr gut- und ich bin auch in den wenigsten Fällen ausgeglichen genug, um ruhig zu bleiben.

also stell ich mich mal neben dich und hoffe, dass es ein paar Tipps gibt..

Gleichfühlende Grüsse Mel
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wie damit umgehen?

ohja,ich wiess sehr gut, wie das ist und wie man sich fühlt...

Zoe kann das auch sehr gut- und ich bin auch in den wenigsten Fällen ausgeglichen genug, um ruhig zu bleiben.

also stell ich mich mal neben dich und hoffe, dass es ein paar Tipps gibt..

Gleichfühlende Grüsse Mel

ich glaube da liegt mein Problem. Aber ich weiß einfach nicht wie ich es ändern kann.
Ich habe schon den Morgenablauf umgestellt, stehe früher auf um richtig wach, geduscht und umgezogen zu sein.
Es ist manchmal echt der wurm drin :(
 

Su

Das Luder
AW: Wie damit umgehen?

Steffi, es wird besser wenn sie älter werden, glaub mir!!!

Durchhalten, durchhalten!


LG
Su
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wie damit umgehen?

Steffi, es wird besser wenn sie älter werden, glaub mir!!!

Durchhalten, durchhalten!


LG
Su

Das ist schön zu hören ;)

Ich sag es mir ja auch immer wieder, nur manchmal ist es eben zu viel!
Heute geht es auch wieder!
Hmm ich denke, sie merken dann auch einfach, dass ich nicht fit und angreifbar bin und "nutzen" die Gelegenheit!
Mein Fehler ist dann wohl auch es zu persönlich zu nehmen, so nach dem Motto
"Sie merken doch mit geht es nicht gut"
 
Oben