Unsere Feindiagnostik

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich möcht auch mal wieder kurz von uns berichten.

Letzten Freitag war ich ich zur Feindiagnostik.

Der kleinen Maus geht es prima. Es ist alles soweit in Ordnung.
Sie ist jetzt ca. 21cm :herz:

Mir geht es auch bestens.

Justin ist einfach total süß :herzchen: Er wünscht sich nun zum Geburtstag das gleiche Kuscheltier wie er es hat und innig liebt nur in rosa, für seine kleine Schwester, da sie ja noch keins hat meint er :herz:

Ich merk die kleine recht oft. Ist ja auch schön. Nur ist mir das von Justin gar nicht mehr so in Erinnerung. Ich dacht er wäre ruhiger gewesen. Kann auch zum schluß hin gewesen sein, da sie ja da weniger Platz haben.
Wie war das bei euch so um die Zeit?
 

aurea

Goldstück
AW: Unsere Feindiagnostik

Meine beiden waren im Bauch auch recht mobil :hahaha:

Schön :herz: dass alles okay ist!

Tina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unsere Feindiagnostik

Meine beiden waren im Bauch auch recht mobil :hahaha:

Schön :herz: dass alles okay ist!

Tina

Und wie waren sie dann als Baby?

Justin hat ja am Anfang nur geschlafen und gegessen.

Soll mir jetzt der mobile Krümel etwa schon sagen wollen das es diesmal anders wird?
 

aurea

Goldstück
AW: Unsere Feindiagnostik

Der Große war und ist jetzt noch immer sehr bewegungsfreudig ;), der Kleine eher nicht, die Schwangerschaften waren aber doch sehr ähnlich...

Wahrscheinlich kann man das gar nicht so vorhersagen...aber ich hab von vielen gehört, dass das zweite eher ruhig ist (wenn das erste ein Wirbelwind ist). Dass sich die Kinder halt den Platz in der Familie suchen, der noch nicht vergeben ist...und ich glaub da ist was dran
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Feindiagnostik

hrhr, meine beiden waren während der Schwangerschaft seehr mobil, als Babies seeehr aktiv mit wenig Schlaf und sind heute noch immer mit einem Duracell-Hasen vergelichbar ... ;)

aber das wolltest du eher nicht hören - oder? :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere Feindiagnostik

schön zu lesen

Justin ist ja süß :herz:

Luca war übrigens wesentlich mobiler als Lena im Bauch, vor allem dann auch später, als ich dachte, dass da kein Platz mehr wäre :) und
er ist der Ruhigere jetzt ;-)
 
Oben