Pampers Simply Dry

lena_2312

Fotoholic
:winke:

sagt mal seit einiger Zeit gibt es von Pampers die Simply Dry (die orangenen Packungen). hat die von Euch schon mal jemand probiert und was ist an denen Anders als an den herkömmlichen Pampers Windeln???

Neugierige Grüße
Uta
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Pampers Simply Dry

Sie sind weniger bunt, ansonsten hab ich noch keinen Unterschied feststellen können... :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pampers Simply Dry

Ich hab auch keinen Unteschied festgestellt. Nur die Feuchttücher von Simply Clean riechen anders...sind aber auch gut.

lg
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Pampers Simply Dry

Bei uns sind gleich die ersten beiden total ausgelaufen :ochne:, die werd ich nicht mehr kaufen (irgendwie hatten wir das Problem mit den Originalpampers schon öfter, aber ich wollte die neuen mal testen).

Bei uns also: Land unter...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Pampers Simply Dry

Welche nimmst Du dann @sunny ?

Ich finde die ganz gut ............
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Pampers Simply Dry

Aldi süd- Hausmarke :).

Die halten die ganze Nacht- alles andere endet in nasser Wäsche :umfall:, keine Ahnung, warum :???:.
 
Oben