Pampers Simply Dry

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pampers Simply Dry

Mich dem Blümchen anschließe.
Aldi Nord hält dicht. Die neuen Pampers auch tags ausgelaufen. Ich bleib Feinkost-Albrecht treu.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Pampers Simply Dry

Aldi-Nord Windeln sind bei uns nicht gut, die sind irgendwie "hart" und bei uns ausgelaufen...

Die neuen Pampers sind okay, diese "blaue" Einlage (sleep-sowoeso) ist nicht dran, aber sonst hab ich noch keinen Unterschied gefunden...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Pampers Simply Dry

Hatte die noch nicht. War mal eben auf deren Seite und da steht am Preis:
*unverbindliche Preisempfehlung. Die Preisgestaltung obliegt ausschließlich dem Handel.
Vielleicht soll das der Sinn und Zweck sein, das der Händler den preis festlegen darf :???:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Pampers Simply Dry

*lach*

Uta, erst heute morgen hab ich die im DM gesehen und gedacht, ich muss mal in der Schnullerfamilie nachfragen, ob die schon jemand gekauft hat :zwinker:

Im Moment haben wir noch die Newborn Gr. 2, weil ich die wegen dem Netz drin besser find als die BabyDry. Ich find, sie saugen den Stillstuhl besser auf. Aber ab Grösse 3 gibts die ja dann auch nicht mehr.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Pampers Simply Dry

:winke: der Untschied ist eigentlich nur, das die keinen Aufdruck haben, die Klebelaschen schmaler sind und das sie nicht ganz so dick vom Flies her sind wie die normalen Pampers.

Ich war nicht zufrieden damit, aber die Feuchttücher der Serie kann ich empfehlen.

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Pampers Simply Dry

danke Euch :winke:

*lach*

Uta, erst heute morgen hab ich die im DM gesehen und gedacht, ich muss mal in der Schnullerfamilie nachfragen, ob die schon jemand gekauft hat :zwinker:
:-D

Im Moment haben wir noch die Newborn Gr. 2, weil ich die wegen dem Netz drin besser find als die BabyDry. Ich find, sie saugen den Stillstuhl besser auf. Aber ab Grösse 3 gibts die ja dann auch nicht mehr.
oh bei uns reichen die 2er von der Länge her nicht mehr, wirbrauchen die 3. Und die 3er Newborn gibts dummerweise in nur wenigen Läden, bei DM z.B. nicht. Und dann sind die auch ziemlich teuer, da sind nur 28 Stück in der Packung. Für nachts nehm ich die noch, denn ich bin von denen auch seeehr überzeugt :jaja:

Tagsüber bin ich jetzt wieder am Probieren, denn die normalen Pampers find ich nicht so doll. Die fassen sich auch bei uns immer mal wieder feucht an von Außen

LG Uta
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Pampers Simply Dry

Ich hatte die. Und komischerweise war Till in der Zeit in der ich die hatte wund bis aufs Blut und dass bei regelmäßigem Wechseln. Ich hab dann wieder die Activ Fit geholt und jetzt ist es wieder in Ordnung.

Ich denke schon, dass es gerade an diesen Pampers lag. Ansonsten fand ich weniger bunt auch gut.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Pampers Simply Dry

Ich kaufe die Simply Drys für Marina.
eigendlich haben wir die Rossmannwindeln, aber die Größe drei ab 5kg sind für Marina zu klein und die Größe 4 ab 9kg sind zu groß.

Und die Simlys finde ich vom Presi her auch gut. Marina halten sie trocken.
 
Oben