Eier und amerikanische Kühlschränke

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich habe einen amerikanischen Kühlschrank bzw. tut er so, weil er so aussieht - nostalgische Form in "Cadillacpink" Hochglanz.

Jedesmal, wenn ich nach dem Einkaufen Eier in das Eierfach in der Tür sortiere, ärger ich mich, weil das vorgesehene Eierfach nur 8 Plätze hat. Zumindest in Deutschland kauft man aber fertig verpackte Eier in 6er- oder 10-er Packs. Bei meinen Einkäufen bleiben also immer 2 Eier übrig, so dass ich die Packung dann doch mit in den Kühlschrank stellen muß.

Sind die Eier in Amerika anders verpackt oder haben auch Deutsche Kühlschränke diese beknackte Einteilung?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

Dir gehts so richtig gut oder? :gutgemach

Ich mein, weil du keine anderen Probleme hast :weghier:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

Hihi, meiner hat für 12 Eier Platz. Dann nehm ich ab jetzt immer die 2 übrig gebliebenen ;-)
:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

Aufsteh - zum Kühlschrank laufe - Tür öffne - reinschau - JA, 8 Eier passen rein -

Und nein, ich packe sie erst gar nicht rein, ich lasse sie in der Verpackung, weil da auch das Datum drauf steht, denn manchmal verbrauchen wir sie nicht so schnell.

Schön, dass wir drüber reden konnten :hahaha:


Liebe Grüsse, heidi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

Dir gehts so richtig gut oder? :gutgemach

Ich mein, weil du keine anderen Probleme hast :weghier:

Ja, cool, ne? Wo Du das schreibst, fällt mir auf, dass es mir im Augenblick echt voll gut geht. Du hast recht: vor einigen Wochen hätte ich mir über sowas wohl keine Gedanken gemacht. Gedanken vielleicht schon, aber ich hätte abends am Rechner nicht mehr daran gedacht, sowas zu fragen.

Heut frag ich jetzt alles mal, was ich schon immer mal wissen wollte... *Händereib* :mrgreen:

:winke:
 
Oben