Eier und amerikanische Kühlschränke

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

Unser Kühlschrank hat die Vorrochtung für 2x7 Eier. Genauso blöd!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

Wir kaufen die Eier im Dutzend :bussi:.
Und haben in unserem Fall keinen Eierhalter im Kuehlschrank, sodass die Packung auf ein Gitter geschoben wird. Frueher hatten wir 2x6 Eierhalter in der Tuer.

Lulu :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

Soll ich dir was sagen! In USA kauft man meist ein Dutzend!!! Das soll einer kapieren. Mich nervt das hier auch so. Der in USA hatte genau fürs dutzend einen Halter. Da konnt ich das Ding auf die Eier legen umdrehen und schwups wars einsortiert!!

LG Regina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

Ah, da guck mal einer an. Haben die Amis die Eierverpackungen doch ein bißchen schlauer an die Kühlschränke angepasst als hier.

Auf die Idee, nicht die Eier in die Vorrichtung zu sortieren, sondern die Vorrichtung über die Eier zu stülpen, bin ich noch nie gekommen! :umfall: Muß ich mal probieren, wenn ich nur 6 Eier kaufe! :prima:

Danke, Lulu & Regina.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

... ich fühl mich grad zwei bis drei Jahre zurück versetzt ... :bravo:
 
Oben