Kennt ihr das auch ?

mone

Kamikazemuddern
Seit ein paar Tagen wird mir beim stillen schlecht...bei jedem Saugen hab ich ein richtig dummes Gefühl im Magen...

Was kann ich dagegen machen ?

Es ist übrigens egal, ob ich vorher gegessen habe oder nicht und ich trinke auch immer genügend beim stillen...(nein, kein Alkohol :hahaha: )

lg Simone
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr das auch ?

Nein. Mir wurde nie schlecht, wenn ich gestillt habe. Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen!

Ich drück Dir die Daumen, dass das bald vorbei ist!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kennt ihr das auch ?

Seit ein paar Tagen wird mir beim stillen schlecht...bei jedem Saugen hab ich ein richtig dummes Gefühl im Magen...

Was kann ich dagegen machen ?

Es ist übrigens egal, ob ich vorher gegessen habe oder nicht und ich trinke auch immer genügend beim stillen...(nein, kein Alkohol :hahaha: )

lg Simone

Ich kenne das so in etwa.
Mit wurde immer ganz schwummrig im Kopf. Ich glaub das ist, weil über das saugern ein Signal an das Hirn geht, welches dann den Milchspendereflex auslöst. Oder so.
 

ela

Süße
AW: Kennt ihr das auch ?

Trinken, trinken, trinken nicht vergessen.

Stell Dir beim Stillen ein Glas Wasser hin :jaja:

Das Gefühl kenn ich allerdings auch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem Trinken zusammen hängt.

:winke: Ela
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch ?

Ist das wirklich Übelkeit oder mehr so ein komisches Gefühl in der Magengegend wie z.B. vor einem unangenehmen Termin oder einer Klausur oder so?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr das auch ?

Stresst dich das Stillen vielleicht zu sehr? Gehts dir gut dabei, also hast du ein gutes Gefühl oder stehst du eher unter "Leistungsdruck"?
Nein ich kenn das eigentlich auch nicht...
LG Nadia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kennt ihr das auch ?

danke euch :winke:

@purzelkind !
DAS ist es !!!
genau so fühlt es sich an...hätte ich jetzt treffender nicht schreiben können...

aber ich denke mal du willst damit auf das hinaus, was nadia schreibt...

aber mich stresst das stillen nicht...ich mache es wirklich gerne und genieße es sogar richtig, wenn der kleine mir dabei ganz tief in die augen guckt :herz:

aber das gefühl ist sooo doof...

hab eben ne halbe flasche wasser beim stillen getrunken....daran liegt es wirklich nicht :-(

och menno...
mal meine hebi fragen...oder hat hier jemand kontakt zu ner stillgruppe/stillberaterin ?

lg Simone
 
Oben