Nächste Baustelle

Daniela

Gehört zum Inventar
Nachdem wir ja nun schon Haustür und Fenster, sowie den Flur gemacht haben, haben wir seit heute die nächst Baustelle:
Das Gäste-WC.

Heute morgen kam der Sanitär-Fritze und heute nachmittag war die ganze Bude voller Staub 8-O
Obwohl die alles abgehangen haben und wir im Obergeschoss die Türen zu den Zimmern zu hatten, ist der Staub überall :umfall:

das Gröbste haben wir weg gemacht, aber da es ja morgen weiter geht, hat eine Grundreinigung wenig Sinn. Also leben wir wieder diverse Tage im totalen Dreck :(
Hat zumindest den Vorteil, dass ich mich nicht ums Putzen kümmern muss.

Die Vorher-Bilder habe ich leider vergessen, aber es war ein altes Gäste-WC mit Muschelwaschbecken und braunen Fliesen.
Das WC mussten wir vor einigen Jahren schon gegen ein anderes austauschen, weil mein Mann es beim Draufsetzen "gesprengt" hat :hahaha:

Und so sieht es aktuell aus.

Heute nachmittag waren wir schonmal wegen Fliesen gucken, aber das gestaltet sich auch sehr schwierig.

Ich würde gerne komplett flisen, mein Mann nur bis ca. 1,80, den Rest tapezieren.
Was meint ihr? Ist ein sehr kleiner Raum.

Drückt uns die Daumen, dass es noch vor dem langen WE Formen annimmt.

:winke: Daniela
 

Anhänge

  • 071.jpg
    071.jpg
    26 KB · Aufrufe: 90
  • 072.jpg
    072.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 87
  • 073.jpg
    073.jpg
    22 KB · Aufrufe: 88
S

schnecke79

AW: Nächste Baustelle

na dann bin ich ja mal gepannt wie es nachher aussieht.ich würde aber auch nicht komplett fliesen.wir haben auch ein kleines gäste wc und haben auch nur bis augenhöhe gefliest und das würde ich auch nicht anders machen wollen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nächste Baustelle

Ich bin auf das Ergebnis gespannt :jaja: Aber ich würde auch nicht komplett fliesen. Ist in unserem Gäste WC auch nicht bis ganz oben gefliest, ich finde das lockert etwas in so einem kleinen Raum :jaja:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Baustelle

So, nun sind wieder ein paar Tage vergangen und gestern habe ich dann das erste Mal komplett gwischt, weil ich hoffe, dass der größte Dreck nun vorbei ist.
Auch wieder ein paar Bilder vom Baufortschritt:
Die ersten Beiden sind von vorgestern, die letzten Beiden von gestern.
Montag können wir hoffentlich mit dem Fliesen anfangen.
Wir werden übrigens auch nicht komplett fliesen ;)

:winke: Daniela
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    27 KB · Aufrufe: 90
  • 002.JPG
    002.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 93
  • 012.jpg
    012.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 97
  • 013.jpg
    013.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 67

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Baustelle

Seit Donnerstag ist verputzt und morgen wird hoffentlich endlich gefliest....
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 76
  • 004.JPG
    004.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 98
Oben