Nächste Baustelle

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Baustelle

Wir sind fast fertig :achwiegu::achwiegu:
Am Montag sind die Handwerker fertig geworden.
Gestern haben wir die Möbel gekauft und auch gleich angebracht.
Nun kommt am Freitag noch der Elektriker, der den Schrank zum Leuchten bringen soll, morgen will mein Mann bei schlechtem Wetter streichen und dann haben wir noch ein Paket Fliesen bestellt, damit wir neben dem Fenster aquch noch Fliesen können.

Aber das sind jetzt echt nur noch Kleinigkeiten :heilisch:

Wir können das Gäste-WC endlich wieder benutzen und ich finde, es ist total schön geworden.

Glücklich
Daniela
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 81
  • 002.JPG
    002.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 89
  • 003.JPG
    003.JPG
    16 KB · Aufrufe: 96
  • 004.JPG
    004.JPG
    14 KB · Aufrufe: 83

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nächste Baustelle

na, die Mühe ( und der Dreck ) haben sich doch gelohnt, ist richtig schön geworden

lg
Bärbel
 
Oben