... es ist wieder soweit!!!

Grand-mère

Dauerschnullerer
.... okay mädels es ist wieder soweit, ihr werdet es sicher auch schon selber gemerkt haben!!!
am 9. MAI ist wieder !!!!!!VOLLMOND!!!!!!, also mal schön easy & locker geblieben ;)

ich wünsche es uns allen von herzen :jaja: !!!
ich selber werde locker & entspannt sein, da ich von zu hause "flüchte":hahaha:... ich bin bis montag mal wieder in hamburg bei meiner liebsten freundin :heilisch:....

lasst es euch somit gut gehen & euch nicht aus der fassung bringen ;)

:herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Fassung? Kann man das essen?

genervt
Andrea
- deren beiden Großen schon seit gestern frei drehen -
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Fassung? Kann man das essen?

genervt
Andrea
- deren beiden Großen schon seit gestern frei drehen -

:troest: lass dich mal knuddeln & in den arm nehmen.....:umfall:, das ist natürlich echt bitter, ab mit den kleinen tyrannen ins bett :bruddel: oder autogenes training.... weiß aber nicht, ob das auch mit matchbox geht ;)....

halte tapfer durch & sorg für dich!!!irgendwie :(

denk an dich!!! von :herz: katrin
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Das ist ja mal eine gute Idee - zu Vollmond flüchten *g*

Ich müsste dann aber jetzt flüchten, meine sind immer vorher so berauschend gut gelaunt, am Vollmondtag ist es dann meist vorbei....

LG, Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Ach Jac, du auch?

Kinder ins Bett? Da sind zwei von dreien ... heute in getrennten Zimmern, weils sonst gar nicht geht. Das dritte pennt auf meinem Rücken.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Ach Jac, du auch?

Kinder ins Bett? Da sind zwei von dreien ... heute in getrennten Zimmern, weils sonst gar nicht geht. Das dritte pennt auf meinem Rücken.

;) wer flüchtet denn noch alles ???
... dann nimm dir ne flasche :weinchen: !!! & ich stoße mit dir an, wenn der pegel dann stimmt, sieht alles besser aus :troest: !!!

:bussi:
 
Oben