... es ist wieder soweit!!!

Helga

Frau G-Punkt
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Och ne, schon wieder? :umfall:

Gut, das es nicht noch eine 3/4-Mond-Reaktion gibt. Dann würde ich wirklich auswandern. A propos, mag nicht jemand demnächst noch den Neumondwarner machen? Ich merk den hier immer schon 2 Tage vorher und darf mich bis einen Tag danach "erfreuen" (Lena + ich) und kaum ist der vorbei, naht dann der Vollmond mit durchdrehender Jana und durchdrehendem Chris :piebts:

Karin, ich mach das eigentlich immer, aber irgendwie liest niemand diese Postings !

:winke:

P.S.: Deine kleine Maus ist sooo süße :herz: ! Das Avatar ist wunderschön !
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Katrin, ich mach das eigentlich immer, aber irgendwie liest niemand diese Postings !

:winke:

P.S.: Deine kleine Maus ist sooo süße :herz: ! Das Avatar ist wunderschön !

... hmmm :jaja: ich weiß :heilisch: doch ich habe es vermisst, deswegen hab ich dann mal geschrieben ;)

also einen wunderschönen tag allen :winke:

:herz: lg
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Karin, ich mach das eigentlich immer, aber irgendwie liest niemand diese Postings !

Doch, ich habs gelesen und mir würden Deine Postings fehlen :)

Bloß, warum hatte ich gestern nicht geantwortet? :???:
Weiß nicht, vermutlich weil die Kinder erst letzte Nacht so sehr reagiert haben...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ... es ist wieder soweit!!!

@Lavendula und Helga
Danke ihr Lieben :bussi: Da spitzt sie übrigens die Lippen zum Pfeifen *g* Zu faul zum drehen, aber pfeifen kann das Kind *lach*

Helga, machst du auch den Neumondwarner? Ich hab bisher gedacht, du warnst nur vor dem bösen Vollmond :)
 
D

Die Knudt

AW: ... es ist wieder soweit!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!:umfall:
Meine is auch so gut drauf und ich auch.:bravo:
Ich bin bei Vollmond immer ein bisschen crazy, aber gut drauf. Mal sehen, was das Töchterchen so macht...;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ... es ist wieder soweit!!!

@Lavendula und Helga
Danke ihr Lieben :bussi: Da spitzt sie übrigens die Lippen zum Pfeifen *g* Zu faul zum drehen, aber pfeifen kann das Kind *lach*

Helga, machst du auch den Neumondwarner? Ich hab bisher gedacht, du warnst nur vor dem bösen Vollmond :)

Karin, meistens ja ! Aber wie gesagt, die Posts werden wenig bis gar beachtet, deshalb habe ich mich oft gefragt, ob ich den Mond weiterhin ankündigen soll ! Ich kann es gerne machen und dann zum Vollmond direkt den Neumond schreiben !

:winke:
 
Oben