An die Berliner

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir fahren voraussichtlich am Freitag nach Berlin. Ziel entweder Tiergarten oder Zoo.

Wofür würdet ihr euch entscheiden? Und wenn wieso? WIr sind unschlüssig. Ich würde gern in den Zoo doch Hendrik in den Tiergarten, er sagt es wär nur "halb so Stressig" :???:

lg
 

aurea

Goldstück
AW: An die Berliner

Zu Berlin kann ich nix sagen, aber kommt doch am Sonntag in den Dresdner Zoo, da ist Dixieland & Familienfest :mrgreen:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: An die Berliner

Ich war noch nie im Zoo, dafür aber schon sehr oft im Tierpark. Ich finds toll dort, allerdings muss man sehr viel laufen um alles zu sehen. Der Zoo ist wohl kleiner.
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Berliner

Zu Berlin kann ich nix sagen, aber kommt doch am Sonntag in den Dresdner Zoo, da ist Dixieland & Familienfest :mrgreen:

Wir waren erst Ostersonntag im Dresdner Zoo :cool: Wir haben 20min!!!! warten müssen um AUF den Parkplatz zu kommen :umfall: Und sooo voll war es gar nich schöön, hätten wir uns ja aber auch vorher denken können ;-)

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Berliner

Alina, der Zoo ist kompakt. Alles dicht beieinander, aber aus meiner Erfahrung heraus auch sehr viel Sonne. Der Tierpark heißt nicht umsonst TierPARK. Er ist parkähnlich angelegt, teils läufst du sehr beschattet unter Bäumen entlang bis zum nächsten Tier. Es ist nicht so eng, eher weitläufig und mit kleinen laufenden Kindern an einem Tag nicht unbedingt schaffbar, aber das muss man ja auch nicht.

Ich bin und bleibe ein Liebhaber des Tierparks. Was für euch geeigneter ist, kommt darauf an was ihr für Ansprüche habt.

Ach ja, fahrt ihr mit dem Auto? Wenn der Tierparkparkplatz voll ist ... auf der gegenüberliegenden Seite gibt es ein wunderbares Parkhaus, das ist sein Geld wert ;)
 

aurea

Goldstück
AW: An die Berliner

Wir waren erst Ostersonntag im Dresdner Zoo :cool: Wir haben 20min!!!! warten müssen um AUF den Parkplatz zu kommen :umfall: Und sooo voll war es gar nich schöön, hätten wir uns ja aber auch vorher denken können ;-)

lg

Wenn wir mit dem Auto fahren, dann parken wir immer in den Nebenstraßen in der Nähe, da muss man zwar meist ein bissl suchen, aber bis jetzt hat sich immer ein Plätzchen gefunden.

Jetzt fährt ja auch wieder die Parkeisenbahn, da lohnt sich so ein Ausflug gleich doppelt!:cool:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An die Berliner

also, wir waren auch schon in beidem und ich fand den Tierpark deutlich schöner - weitläufiger, artgerechter, schöner!

:bussi:
 
Oben