An die Berliner

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: An die Berliner

Ich mag beide.
Schäfchens Beschreibung finde ich passend. Im Zoo gibt es auf engerem Raum die Tiere, dafür empfinde ich ihn immer als viel trubeliger. Parkplätze finde ich da auch schwieriger. Da es sehr in der innenstadt gelegen ist, ist für viele Tiere auch weniger Platz.

Der Tierpark ist sehr weitläufig. Ich finde es entspannter, aber man sieht nicht so viele Tiere und man braucht Kinder, die gerne laufen (oder leiht sich einen Bollerwagen).

Wo genau fahrt ihr denn hin? Ich würde es auch davon abhängig machen, wo ihr übernachtet und besser hinkommt. :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An die Berliner

Schäfchen, wir waren schon häufiger mit Susala und Familie dort. Allerdings war Lennart da noch im Kinderwagen.... :oops: aber er läuft gern, das würde er also mitmachen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Berliner

Ich mag beide.
Schäfchens Beschreibung finde ich passend. Im Zoo gibt es auf engerem Raum die Tiere, dafür empfinde ich ihn immer als viel trubeliger. Parkplätze finde ich da auch schwieriger. Da es sehr in der innenstadt gelegen ist, ist für viele Tiere auch weniger Platz.

Der Tierpark ist sehr weitläufig. Ich finde es entspannter, aber man sieht nicht so viele Tiere und man braucht Kinder, die gerne laufen (oder leiht sich einen Bollerwagen).

Wo genau fahrt ihr denn hin? Ich würde es auch davon abhängig machen, wo ihr übernachtet und besser hinkommt. :winke:

Also wir werden dann wieder Nachhause fahren. Denn es sind ja "nur" 130km bis Berlin von hier aus :cool:

Ich danke euch schonmal.. laufen ist eigntl. nicht Josys und Hannis ding... zumindest nicht viel :rolleyes: ...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Berliner

Alina, Bollerwagen kann man leihen ... meist, wenn nicht so voll ist sind auch genug da.
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Berliner

Im Cottbusser Tierpark kann man die auch Leihen. Aber die sind ja meist sowas von Dreckig... das wir es bis jetzt immer gelassen haben.

Meinst an einem normalen Freitag ist viel los?

Hendrik sagt in Berlin ist es egal welcher Wochentag ist, es ist immer was los :cool:

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: An die Berliner

Wir hatten erst einmal einen Bollerwagen. Der war nicht dreckig und die anderen, die da rumstanden auch nicht. :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Berliner

Bisher hab ich keine schlechten Erfahrungen mit Bollerwagen gemacht, die waren immer sauber und ok.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Berliner

Ich geh lieber in den Zoo denn ich mag nicht viel laufen :oops: allerdings sagen meine Kinder vom Tierpark das er schöner sei :winke: Weil nicht so überlaufen und voll wie der Zoo..

Online kannste übrigens beide anschauen :zwinker:
 
Oben