Babyspieleug gesucht

Italia

süße Fee
als Geschenk für ein 13 Monatigen alten Jungen ..es sollte was sein waaas sehr viiiiele Geräusche von sich gibt :bravo: der liebt sowas ..
So ein aufklappbares Buch von Vtech hat er schon es sollte also was anderes sein ..villeicht könnt ihr was empfehlen ..wäre schön :) vorallem wenn ich das irgetnwo bestellen kann :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Babyspieleug gesucht

Für ein Kind diesen Alters würd ich eine Kugelbahn (aber nicht mit Gluggern sondern mit kleinen Autos, mit grossen Kugeln etc) wählen.

Ich sehe tagtäglich wie fasziniert die Kinder davon sind und Geräusche machen die Dinger auch :mrgreen:

Lieben Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babyspieleug gesucht

Wieviel darf denn ausgegeben werden?

Der Zug von Fisher Price soll lt. meiner Freundin DER Hit sein.. hat ihr Sohn zum 1. Geburtstag bekommen.

lg
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Babyspieleug gesucht

Jason hatte in dem Alter(vielleicht auch etwas später) den Fisher Price Schulbus aus der Little
People Serie bekommen. Teilweise spielt er immer noch damit, wenn seine kleine Schwester ihn jetzt in Beschlag hat.
Vielleicht wäre das ja etwas?

LG
Michaela
 
Oben