Ich warte ganz ungeduldig

Reni

die heisse Ohren macht
auf unser Pluuutliiiiiiiii :herzig: die heut meinen Mann auf einem Rastplatz ganz nah an ihrem Wohnort getroffen hat, da er morgen am Genfer See einen Entladetermin hat. Und ich weiß das sie Bilder gemacht hat und ich find es sooo toll, daß es geklappt hat und sie hingefahren ist :bussi: Danke Nadja :winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich warte ganz ungeduldig

Hihi,

ich hatte gestern Abend dringend auf die naddel gewartet :heilisch:

Da bin ich ja gespannt auf die Fotos vom Papa meines Sohnes ;-) Ich weiss schon gar nimmer, wie der aussieht. *ggg*
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich warte ganz ungeduldig

Ja sag´mal, mit welchem weiblichen Wesen hockt er denn nu da?
Ganz schön umschwärmt der junge Mann :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich warte ganz ungeduldig

Ja sag´mal, mit welchem weiblichen Wesen hockt er denn nu da?
Ganz schön umschwärmt der junge Mann :)


unsere Nicole-Schwester, 1 Jahr und 4 Monate jünger als ich und seine Schwägerin, wir helfen ihr schneller in ihre Wohnung zu kommen, für die sie schon 6 Monate Miete zahlt, aber nicht einziehen kann *lange Geschichte*
 
Oben