Ich warte ganz ungeduldig

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich warte ganz ungeduldig

Solltet Ihr noch Bedarf an einer Grossmutter haben...

:-D



Liebe Grüsse, Jac
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich warte ganz ungeduldig

Ohhh habe ich doch erst jetzt gesehen :umfall:


Sorry meine lieben :oops:


Das Foto folgt noch!


Es war wirklich ganz toll und vorallem unglaublich ein herzliches Treffen.
Eine warme begrüssung.
Es stimmte alles.


Schön, sehr schön wiedermal ein Teil von Fam. Reni zu sehen. Natürlich wäre es noch schöner gewesen Mama Doreen auch noch zu sehen .


:bussi:

*lol* der Witz war, dass ich mit 2Kids gekommen bin. Mit Ihnen habe ich Schweizer Deutsch gesprochen. Mit Herr Reni habe ich Hochdeutsch gesprochen und mit dem Bar Mann auch :umfall: *lol*. Ich musste mir das lachen richtig verkneifen.
Plötzlich sprach ich wieder Schweizerdeutsch mit dem Bar Mensch *gröhl* oder in einem Satz ein gemisch. *gröhl*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich warte ganz ungeduldig

Ohhh habe ich doch erst jetzt gesehen :umfall:


Sorry meine lieben :oops:


Das Foto folgt noch!


Es war wirklich ganz toll und vorallem unglaublich ein herzliches Treffen.
Eine warme begrüssung.
Es stimmte alles.


Schön, sehr schön wiedermal ein Teil von Fam. Reni zu sehen. Natürlich wäre es noch schöner gewesen Mama Doreen auch noch zu sehen .


:bussi:

*lol* der Witz war, dass ich mit 2Kids gekommen bin. Mit Ihnen habe ich Schweizer Deutsch gesprochen. Mit Herr Reni habe ich Hochdeutsch gesprochen und mit dem Bar Mann auch :umfall: *lol*. Ich musste mir das lachen richtig verkneifen.
Plötzlich sprach ich wieder Schweizerdeutsch mit dem Bar Mensch *gröhl* oder in einem Satz ein gemisch. *gröhl*

:weglach: dazu muss ich ihn nochmal genau interwieven, er fands auch schön euch zu treffen :winke:
 
Oben