Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... soviel Spielzeug verteilt sein?

Ich habe heute angefangen, Janas Zimmer in Kartons zu verpacken und 4 Umzugskisten später hat es sich minimal, aber wirklich nur minimal geleert :umfall:

EPpddWnb aber ich wollte es mal loswerden :)

Liebe Grüße,
Karin (die morgen erstmal GG noch mehr Umzugskartons kaufen schickt)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Höhö, unsere teilen sich ein Zimmer... kannste dir vorstellen, wie das aussieht? Zumal Jungs und Mädchen ja "minimal" unterschiedliche Interessensgebiete haben. Autos vs. Puppen vs. Werkbank vs. Spielküche.....Ich kenn das. Der nächste Trödelmarkt ist mein!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Höhö, unsere teilen sich ein Zimmer... kannste dir vorstellen, wie das aussieht? Zumal Jungs und Mädchen ja "minimal" unterschiedliche Interessensgebiete haben. Autos vs. Puppen vs. Werkbank vs. Spielküche.....Ich kenn das. Der nächste Trödelmarkt ist mein!


genau so ist es bei uns auch :heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Nene Conny, das hoffe ich ja mal nicht. Ich weiß ja jetzt schon nicht, wohin mit dem ganzen Kram, ich wollte da eigentlich nicht noch viel mehr dazu bekommen *jammer*

Trödelmarkt wäre ja eine gute Idee, wenn Jana nicht beim zusammenpacken dabei wäre und oooooooooh wunder, in der untersten Schublade ihrer Kommode irgendwelches Spielzeug finden würde, das sie ja schon sooooo lange sucht und soooooooo vermißt hat *seufz* Kein Wunder, sie kam ja nie an die Schublade, weil da 2 Puppenwagen, 3 Hulla-Hoop-Reifen, ein Einkaufswagen mit Inhalt und ein Strandhinterherziehwagen mit Inhalt standen :umfall:
 
Oben