Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Jetzt sag bitte nicht, das Annika ein 20 qm-Zimmer hat, ja? :beten:

:bussi:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Das ist ja das Problem wenn Kinder dabei sind, sie finden immer was neues altes.

LG Tina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Aber wie haben wir den ganzen Krams verstaut? :???: Ist mir wirklich ein Rätsel. Und nachdem ich Jana mit Mühe und Not von einem lila (!!!) Teppich im Kinderzimmer abgebracht hab, fängt sie jetzt damit an das sie eine Kuschelecke im Spielzimmer möchte :umfall: Als ob da dann nicht wirklich auch wieder mehr als genug drin wäre *seufz* Ich seh schon, das gibt noch harte Verhandlungen hier, gut das Lena noch kein Mitspracherecht hat :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Ich hab letztes dort in ihrer Abwesenheit aufgeräumt: 2 Müllsäcke und sie hats nicht mal gemerkt :umfall:

*ggg* Den Fehler hab ich auch mal gemacht. 4 Monate später hat Jana genau das gesucht, was ich entsorgt hatte (eine Ü-Eier-Figur!!!) und hat ein Riesendrama veranstaltet.

Ich hab auf meinem Blog gaaaaaaanz viele Bilder von der Handwerkerarbeit hochgeladen, falls jemand schauen mag :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Juhu, morgen kommt der Klempner nochmal und dann können wir loslegen :achwiegu: Die Türen werden erst nächste oder übernächste Woche geliefert, aber das macht ja keinen Dreck mehr. Also: Farbe und Tapeten kaufen und loslegen :D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

*ggg* Den Fehler hab ich auch mal gemacht. 4 Monate später hat Jana genau das gesucht, was ich entsorgt hatte (eine Ü-Eier-Figur!!!) und hat ein Riesendrama veranstaltet.

Ich hab auf meinem Blog gaaaaaaanz viele Bilder von der Handwerkerarbeit hochgeladen, falls jemand schauen mag :)

Nee, das sucht die mit Sicherheit nicht mehr. Die hat echt so viel Mist :umfall:

Ich lese keine blogs ;-)

Juhu, morgen kommt der Klempner nochmal und dann können wir loslegen :achwiegu: Die Türen werden erst nächste oder übernächste Woche geliefert, aber das macht ja keinen Dreck mehr. Also: Farbe und Tapeten kaufen und loslegen :D

Dann mal los :bussi:
 
Oben