Unser Swimming-Pool....

Corinna

Forenomi
... ist eröffnet!

Wem es im sonnigen Deutschland derzeit zu heiß ist und wer eine Abkühlung braucht, darf sich gerne in unserem heute Nacht entstandenen Swimming-Pool breitmachen und erfrischen!

umfall.gif
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unser Swimming-Pool....

:entsetzt: Das ist ja grauenvoll! Süsse, Dir läuft doch hoffentlich nicht der Keller voll, oder? 8O Ich tröste Dich mal und schicke blauen Himmel bei schönstem Sonnenschein nach Irland...

:(

Sauerei!

Grüessli Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Unser Swimming-Pool....

:hahaha: Zaza, ich kann dich beruhigen, die Iren bauen keine Keller - dafür Sheds und Garagen und Dachböden! :)

Und wir haben noch ca. 10 cm, bevor uns das Wasser in die Küche schwappt....

Nun, zum Rauchen jedenfalls kann Joe zur Zeit nur vorne raus, wenn er nicht will, daß ihm die Pfütze gleich wieder die Kippe löscht! :hahaha:

:sagnix:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unser Swimming-Pool....

Guter Grund mit dem Rauchen aufzuhören :heilisch: Klar, die Iren sind bestimmt nicht anders als die Engländer *vor die Stirn klatsch* zumindest was Bauweisen angeht... :hahaha: Regnet's denn noch?
 

Annette

Die Nette
AW: Unser Swimming-Pool....

:umfall: :umfall: :umfall:
Und ab morgen gibts ca. 25 - 30 Grad, damit das Ganze so schnell wieder abtrocknet wie es entstanden ist?????? :cool:

Ich drück euch die Daumen dass du den Dreck wenigstens nicht in die Küche bekommst.

Grüßle
Annette
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Unser Swimming-Pool....

Oh,ähm das ist viel ja!!:jaja:
Ich schicke dir ein Packet voll Sonne!!:troest:
 
Oben