Unser Swimming-Pool....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Swimming-Pool....

Ach, du grüne Neune :umfall:

Und ich dachte bei der Überschrift, ihr habt es so heiß, dass ihr schon plantschen konntet.

Elenas Gesicht hätte ich ja zu gerne gesehen. :hahaha: Böser, böser Joe :nein:

:hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unser Swimming-Pool....

iCH WAR IM jAHRHUNDERTSOMMER 2003 EIN PAAR mONATE LANG IN dUBLIN UND HAB ÄHNLICHES GESEHEN - WÄHREND AM tELEFON ALLE AUS dEUTSCHLAND HERUM STÖHNTEN; WIE UNERTRÄGLICH DIE HITZE SEI :umfall:
dAS GEHÖRT WOHL SO IN iRLAND ,-9

Nimm`s leicht :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Unser Swimming-Pool....

Na, dann spart ihr ja wenigstens das Eintrittsgeld für das Schwimmbad

:nix:



:weghier:


:hahaha: Tun wir sowieso, wir haben das Meer "vor der Türe"!!! :->>

:)

Und ich dachte bei der Überschrift, ihr habt es so heiß, dass ihr schon plantschen konntet.

Jaaa, mild genug wäre es schon! :)

Frau Anschela hat gesagt.:
Elenas Gesicht hätte ich ja zu gerne gesehen. :hahaha: Böser, böser Joe :nein:

:hahaha:

:kicher: Es war zum Schießen!!! :kicher:

dAS GEHÖRT WOHL SO IN iRLAND ,-9

Nein, unser erster Sommer 2006 hier war mega-trocken und super-heiß! :jaja:

Darauf hoffe ich jetzt schon die ganze Zeit wieder, seit wir so nah am "Planschbecken" wohnen....


:-D
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Unser Swimming-Pool....

:umfall:

Für meinen Sohnemann wäre das ein Paradies. :sagnix:

Wie sieht es mittlerweile aus?
 

Corinna

Forenomi
AW: Unser Swimming-Pool....

Nun, es hat wieder geregnet und es sind kleine Pfützen da, aber der "See" ist weg! :jaja:

:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unser Swimming-Pool....

... Ich hätt derzeit gern ein bisi mehr Regen hier. Das, was ihr zuviel habt, ist bei uns zu wenig...

:cool:

Zaza
 
Oben