ebenfalls dringend

emluro

abtrünniger bücherwurm
was kann man mit dem zimmer des brautpaares anstellen.. also nichts bösartiges...
nichts was zerstört, oder versaut...
aber vielleicht eine kleine gemeinheit und evt . auch was sehr schönes ?

wer hat idden ??


wir müssen mal langsam aus den hufen kommen und sammeln ideen !


danke euch !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ebenfalls dringend

Weiße Luftballons aufblasen und das Zimmer damit füllen - oder rote oder rosa oder ....

Einen Hindernissparcour ins Schlafzimmer bauen - da sind der Fantasie auch keine Grenzen gesetzt.

Das waren jetzt die Sachen, die mir so auf Anhieb eingefallen sind - ich grübel mal noch weiter.


:winke:

Rosi
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ebenfalls dringend

:winke:

Ich hab mal gelesen das ein Ehepaar heim gekommen ist,das ganze Schlafzimmer voll mit Herzluftballons,das Bett mit Rosenblätter bestreut,Sekt kalt gestellt und Gläser bereit gestellt!!
Lichterketten aufgehängt,und einfach romantisch gemacht!!

Ich hoffe ich konnte dir einen Anfang geben!!:winke:

Wie wäre es ,wenn sie sich den Schlüssel erst aus dem Wackelpudding fischen müssen!!??
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ebenfalls dringend

Wecker im Zimmer verteilen (verstecken) die alle zu verschiedenen Uhrzeiten klingeln :zwinker:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: ebenfalls dringend

ich würd auch eher die romantische Ideen aufgreifen. Ich find so Gemeinheiten und Streiche sind vielleicht für die Freunde die es machen lustig aber um die gehts ja an dem Tag nicht wirklich!
Aber in ein Zimmer kommen das liebevoll und mit romantischen Ideen dekoriert ist das find ich toll! Das hätte mich damals auch sehr gefreut. Das ist nämlich find ich ein ganz besonderer Moment. Du bist total drüber und erschöpft aber auch superaufgedreht und aufgeregt und alles soll was Besonderes sein!

Wie wärs mit den Ideen die schon genannt wurden und aufm Bett ein ganz persönliches Geschenk an das sie sich immer erinnern werden. z.B. ein besonderer Wellnesstag oder ein Geschenkkalender von allen Freunden also dass jeder in einem Monat etwas schönes für das Brautpaar macht (was derjenige dann aber auch machen sollte)

Draußen find ichs immer nett ne Leine über die Straße oder am Balkon zu hängen mit Babywäsche und nem Banner mit pssssst Hochzeitsnacht oder so und /oder nen storch aufstellen.

Allso alles in allem nette Sachen machen!!!



lg

Mone
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ebenfalls dringend

Unser Schlafzimmer wurde ganz schön und romantisch dekoriert.

Es wurden Herzen und Luftballons aufgehängt, am Boden waren so Streuherzen die einen Weg von der Eingangstür zum Bett gezeigt hatten.

Ich würde noch einen kleinen Rosenstrauß aufs Nachttischchen stellen und Sekt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ebenfalls dringend

ach ja,
sie ist hochschwanger... und es ist ein hotelzimmer...
also schon sehr eingeschränkt.


mir gefällt die romantische geschichte...
mal sehen was der trauzeuge sagt.
 
Oben