Mein Garten Mal ne Frage wegen Brombeeren

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Ich habe im Garten jede Menge wilder Brombeeren und ich habe auch ein paar Goldfelberich.

Braucht jemand was, würde es gegen Porto verschenken. Ich denke das halten die Wurzeln aus, wenn ich die in Zewa nass und ne Tüte stecke. Sind halt Dornen dran an den Sträuchern aber gute Brombeeren sind das.

LG tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal ne Frage wegen Brombeeren

Ich hätte gerne was davon. Wir sind ja dabei unseren Garten zu machen. Bisher besteht er aus ca. 1500 qm Rasen, bzw. Moos!:umfall:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage wegen Brombeeren

Die Brombeeren sind halt wilde also auch dornig , vom Goldfelberich der er wahrscheinlich ist er blüht dann gelb hab ich mir von der Nachbarin bestätigen lassen kannste auch haben, sag mir einfach was Du haben möchtest. Und Deine Addy per PN dann schick ichs Dir.

LG tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal ne Frage wegen Brombeeren

Heute waren meine Eltern hier und als ich von den Brombeeren erzählte, meinte mein Vater ich soll lieber keine dornigen nehmen.
Und dieser Goldfelberich (kenn ich gar nicht), ist das ein Busch oder wie muss ich es mir vorstellen? Ist es schnellwachsend? Wir kriegen nämlich jetzt bald nen Zaun und der sieht ja dann noch ziemlich nackig aus. Da würde ich gerne einige Büsche hinterpflanzen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mal ne Frage wegen Brombeeren

Dieses Zeug ist die Hölle! :umfall: Ich versuche, es auszurotten - No Chance!
 
Oben