Mein Garten Mal ne Frage wegen Brombeeren

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage wegen Brombeeren

echt ist das echt so schlimm also der Garten war ja 4-5 Jahre verwildert das Zeugs bleibt eigentlich relativ brav am Platz sitzen. Eines hab ich versetzt das heb ich mir auf die anderen tu ich dann halt weg, aber ich denke wenn das alles stimmt was auf den Seiten geschrieben wird am besten nicht auf den Kompost oder??

denn wenns aussamt dann hab ichs ja in der Erde wenn ichs richtig verstehe.

Ich konnts irgendwie nicht glauben dass das echt so wuchert.
Aber wenns bei Susa auch so ist, nu denn glaube ichs mal.

Oder es ist gar kein Goldfelberich was ich habe kann auch möglich sein, bekam das nur von einer Person gesagt in einem Forum, mal abwarten.

Ok Elchen vielleicht find ich noch was anderes dann denke ich an Dich und Deinen Zaun.

LG tina
 

RTA

Blumenfee
AW: Mal ne Frage wegen Brombeeren

es ist wirklich besser, beides weg zu tun.

Sowohl Goldfelberich als auch wilde Brombeeren sind schlimmstes Unkraut.

Ich wäre froh, wenn ich beides dauerhaft losweren könnte.

LG
Regina :blume:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage wegen Brombeeren

es ist wirklich besser, beides weg zu tun.

Sowohl Goldfelberich als auch wilde Brombeeren sind schlimmstes Unkraut.

Ich wäre froh, wenn ich beides dauerhaft losweren könnte.

LG
Regina :blume:

Also wie gesagt der Felberich der benimmt sich aber bei den wilden Brombeeren die hatten seinerseits den Garten bevölkert und die kommen aus jedem Winkel wieder raus. Was auch so schlimm ist ist der Kirschlorbeer, ich bekomm Akre wenn ich das Zeugs sehe.
Haben noch komplette Hecken vorne drinne. Ich glaub da setz ich in einem oder 2 Jahre lieber etwas Buchs sieht schöner aus und ist besser zu schneiden. Wenn man den Lorbeer zu sehr schneidet haste Löcher drinne.
Mistzeug das.
 
Oben