Früher war ich schöner.....

Claudia

glücklich :-)
...meinte heute morgen mein Großer ganz charmant :umfall: - zu Papa in der Küche, während ich im Bad war. :rolleyes:

Als er dann zu mir kam, weil er sich die Hände waschen wollte, meinte er "Oooh Mami, Dein Bauch ist ja fast weg! Ich hab Dich soooooo lieb" und drückt mich. :herz: Wenigstens isser ehrlich, wenn auch nicht sehr diplomatisch.

Grad noch mal die Kurve gekriegt, der junge Mann :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Früher war ich schöner.....

Meinte er sich selbst oder Dich. :-D
Die Feststellung im Bad ist ja auch süüß. jaa, jaa Kindr sind so kompromisslos und ehrlich :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Früher war ich schöner.....

"Kindermund tut Wahrheit kund" an dem Spruch ist doch immer wieder was dran! Aber süß ist er dein Großer :herzchen:

Das Nachbarskind meinte letzte Woche auch zu mir, dass ich gleich dick wie ihre Mutter bin! Nur das die Mutter bestimmt 2 Größen größer trägt! :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Früher war ich schöner.....

:hahaha: Das hat er ja nochmal gut ausgleichen können :zwinker:

Meine Tochter meinte letztens zu mir: "Mama, ich finde dich richtig schön :herz:, aber du bist auch etwas dick" :umfall: Na danke ...
 
S

Steffanie

AW: Früher war ich schöner.....

:hahaha: Das ist ja echt süß :umfall: :herz:

Auf welche Gedanken die Kids doch manchmal kommen. :rolleyes:

Muss aber auch noch einen Satz von Stella loswerden.
Foto von meinem Mann und mir vor 7 Jahren!
Stella: Der Papa sieht aus wie immer und du Mama bist noch jung. :umfall:
 
Oben