Früher war ich schöner.....

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Früher war ich schöner.....

Ist das süüüüß! Herrlich :bravo:

Franzi ist nicht ganz so diplomatisch. Neulich meinte sie zu mir: "Mama, du bist die hässlichste im Haus." Und als sie dann gemerkt hatte, was sie da gesagt hat meinte sie "Aber du bist nur ein ganz kleines bisschen hässlicher als der Papa. Und ich hätte dich auch noch lieb, wenn du doppelt so viele Pickel hättest und noch dicker wärst."

O.K., danke für's Gespräch junge Dame! Ich werde mir diese Äußerungen bis zu den ersten Taschengeldverhandlungen merken :hahaha::hahaha::hahaha:.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Früher war ich schöner.....

:winke:

nachdem ich grad Jarnos Ü-Ei bei Oma gestrichen hab, weil er wieder eine
seiner Schimpfworttiraden auf mich losgelassen hatte, sagte er nach ner Weile:
Oma ist nett! Ich: Ja, und ich nicht, ist schon klar! Er: Dooooch, aber nicht so sehr.

Aber ich bin ja auch selbst schuld.:umfall:

LG
Heike
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Früher war ich schöner.....

sie sagen einfach was sie grad denken, gell :)
auch wenn es uns manchmal weh tut :rolleyes:
 
Oben