Suche Motorradkleidung Größe 128

janniksmamie

Gehört zum Inventar
So, da ich mich jetzt endlich entschlossen habe meinen Führerschein noch zu machen und ich auch schon eine Maschine habe, brauche ich für Jannik noch Kleidung. Helm kaufe ich neu, also nur Hose und Jacke.

Wer noch was hat in 128/134 bitte anbieten.

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Suche Motorradkleidung Größe 128

Hallo Heike,

hab ich das richtig verstanden, du machst neu den Führerschein und nimmst dann gleich Jannik hinten drauf mit.

Ist das nicht zu gefährlich, darf man Kinder mitnehmen.



LG
Su
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Motorradkleidung Größe 128

Hallo Heike,

hab ich das richtig verstanden, du machst neu den Führerschein und nimmst dann gleich Jannik hinten drauf mit.

Ist das nicht zu gefährlich, darf man Kinder mitnehmen.



LG
Su

Ich hatte genau den gleichen Gedanken :rolleyes:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Suche Motorradkleidung Größe 128

Hallo,

also wir haben für Lara Helm und Jacke bereits im Januar günstig bei Stadtler erworben, guck doch auch mal bei www.louis.de. Vielleicht findest da ja was passendes, gebraucht ist schwierig. Sage dir aber gleich bei Kinderhelmen zieht es dir die Schuhe weg, Laras Helm hätte, wenn nicht reduziert, über 120,00 € gekostet.

Zum Thema Kinder und Motorrad. Das Kind muss sich festhalten können, auf die Fußrasten kommen und es darf nicht die Gefahr bestehen, dass es in Speichen kommt. Und es gibt Kindersitze für Motorräder.

Lg.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Motorradkleidung Größe 128

Zum Thema Kinder und Motorrad. Das Kind muss sich festhalten können, auf die Fußrasten kommen und es darf nicht die Gefahr bestehen, dass es in Speichen kommt. Und es gibt Kindersitze für Motorräder.

Lg.


Son Kindersitz nutz aber nix, wenn einem
auf Rollsplitt das Hinterteil "weggleitet" :ochne:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Suche Motorradkleidung Größe 128

Son Kindersitz nutz aber nix, wenn einem
auf Rollsplitt das Hinterteil "weggleitet" :ochne:

Das habe ich auch nicht gesagt, habe nur gesagt, dass es diese Dinger gibt. Persönlich wäre ich bei sowas hin und her gerissen, da ich mich selbst lieber von der Maschine lösen möchte als daran fest zu hängen. Aber das hat nichts mit der Thematik hier zu tun. Die Entscheidung muss jeder für sich treffen.

Lg.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Suche Motorradkleidung Größe 128

Ich hab zwar nix abzugeben, glaube aber schon, dass bei kontrollierter Fahrweise auch ein Schulkind mitgenommen werden kann :jaja:

Ich hab schon mehrmals vor einer Grundschule beobachtet, wie ein Vater seine Tochter mit dem Motorrad abgeholt hat und das sah sehr vernünftig, sicher und :cool: aus :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Suche Motorradkleidung Größe 128

Ich hab schon mehrmals vor einer Grundschule beobachtet, wie ein Vater seine Tochter mit dem Motorrad abgeholt hat und das sah sehr vernünftig, sicher und :cool: aus :jaja:

Ich kenne leider einen Fall (Vater mit Kind) die nicht viel Glück hatten beim Motorrad fahren. Das Kind war sogar schon älter. Ich finde es schon grenzwertig als Mutter oder Vater Motorrad zu fahren, aber dem Kind so einer Gefahr auszusetzen finde ich nicht richtig.

Entschuldigung fürs einmischen, aber mir ist das auf der Seele gelegen, vielleicht magst Du nochmal drüber nachdenken.:(

LG
Su
 
Oben