Voll daneben ist auch vorbei....

Zaza

Miss Velo High Heels
:umfall:

Mein bester Freund aus Jugendtagen wird grad Vater. Seine Frau und ich kennen uns zwar wenig, verstehen uns aber bestens :) Also beschloss das übereifrige Zaza, der werdenden Mutter die Wartezeit etwas zu verkürzen. Wegen vorzeitiger Wehen darf das Mami seit Dezember nicht mehr arbeiten. Tja, und was macht man da? :???:

Man bittet Amazon, dieses Buch zu verschicken! :jaja:

4189K042VJL._SL500_AA240_.jpg


Ok. Kurz darauf erhält das Zaza auf das neue Handy (*strahl*) folgende SMS: Danke für das tolle Geschenk, 'xy' hat sich sehr gefreut und wird Dir selbst berichten!

Gudi. Und dann kam grad besagter Anruf: Leider kann ich in dem Buch keine vier Sätze auf einmal lesen. Ich fange immer das grosse Heulen an, weil's sooo rührend ist....

:heul:

Ach...
:oops:

Zaza, ist das echt total peinlich....
Meine Schwangerschaft ist wohl zuuu lang her... :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Voll daneben ist auch vorbei....

oh....hab das Buch auch, aber noch nie rein geguckt - dann ist es wohl auch nix für mich .......:)
 

Eve

's Heidi
AW: Voll daneben ist auch vorbei....

Ach, ich find das jetzt gar nicht so dramatisch :)
Ist doch schön :jaja:

Das ist ein schönes Geschenk von Dir :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Voll daneben ist auch vorbei....

Ich find das Buch auch schön :jaja:!

Und vor Rührung weinen ist doch nichts Schlimmes, oder?
 
M

Mondscheintarif

AW: Voll daneben ist auch vorbei....

Hihi mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Das ging mir in meiner Schwangerschaft bei JEDEM Buch und bei JEDEM Film so.

Ist bestimmt eher positives Feedback gewesen

Außerdem zählt die Geste oder?

LG Mondi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Voll daneben ist auch vorbei....

Ich finds ja schon süss, dass sie die Geschichten rührend findet. Finde ich auch... Aber dass sie nicht weiterlesen kann, finde ich schon schade....

Zaza :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Voll daneben ist auch vorbei....

Zaza, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, sie wird es irgendwann lesen können. Die Geste zählt und Emotionen sind was schönes. Ich find deine Idee trotzdem toll.

Micky, magst du es verleihen?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Voll daneben ist auch vorbei....

...

Ok. Kurz darauf erhält das Zaza auf das neue Handy (*strahl*) ...


:verdutz: erzäääääääääääähl !!
wie kommt´s ???

-----------


und ich find die Geste auch einfach nur :herzig: .. irgendwann wird sie schon zu Ende lesen können, auch bin ich sicher das sie NIE vergessen wird, von WEM sie dieses Buch bekommen hat

lg

.
 
Oben