Voll daneben ist auch vorbei....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Voll daneben ist auch vorbei....

:verdutz: erzäääääääääääähl !!
wie kommt´s ???

:hahaha: Tatsächlich, ich habe ein neues Handy, und zwar dieses glänzende, oberschnelle Teil:


nokia-6500-slide.jpg


Mein geliebtes, uraltes Knöcheli hat nach knapp 6 Jahren treuen Diensten endgültig den Geist aufgegeben. Als ich damit in den Swisscom-Shop gelaufen bin und es auf den Tisch gelegt habe, hat der Vekäufer lachend gefragt, ob ich das ins Museum geben möchte! :lachen: Und schwupps, bekam ich den neuen Freund aus gebürstetem Chromstahl. Und nach knapp einer Woche kann ich langsam sagen, dass wir die gleiche Sprache sprechen :zwinker:

Unter uns: In 6 Jahren tut sich auch in Punkto Sprachqualität so einiges.... :heilisch:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Voll daneben ist auch vorbei....

Zaza, liebes..

ich gratuliere zum neuen Handy :blumen:

schaut schick aus und schön das ihr die gleiche Sprache sprecht

lg

.
 
Oben