Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

Finele

Fitznase
:winke:,

ich suche eine ganz kleine Nachtischlampe - kann auch Batterie-/Akkubetrieb sein - für Fine.

Wir hatte jetzt dieses Mini-Mini-Lämpchen Hello Kitty vom gelben "M" :oops: und das musste immer anbleiben zum Einschlafen. Nun gibt das seinen Geist auf und ich suche nun ein wirklich kleines Lichtchen, was nur bissel diffus leuchtet.

Alles, was ich bisher gefunden, war zu groß :roll:.

Vielleicht habt ihr ja was?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

:winke:
So ein Leuchtstecker für die Steckdose? Wäre das was für euch? Gibts überall, auch mit süßen Motiven.
Liebe Grüße, Nadia
 

Finele

Fitznase
AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

Nee, das geht nicht, weil keine Steckdose in sicht- und greifbarer Nähe ist - die das Licht dann "verströmen" kann.
 

Laney

Strandluder
AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

Hallo,
hast Du vielleicht schon mal an die kleinen Gespenster von Ikea gedacht?

51517_PE151266_S4.jpg


Es gibt sie in verschiedenen Farben und da sie als Nachtlicht beschrieben sind, dürften die nicht sehr hell sein.

Lieben Gruß,
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

Diesen Geist von Ikea haben wir in blau - er macht schon Licht...aber nicht das es störend ist, nur leuchtet er sogar bis ins Schlafzimmer obwohl er am Hochbett steht. Ich kann im Schlafzimmer so "viel" sehen das ich nirgends drüber fliegen würde ;-) ...

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

Aber wenn man den Stecker zieht,wirds dunkler und der rote ist nicht so agressiv...

Wir hätten noch einen in grün über...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

Aber wenn man den Stecker zieht,wirds dunkler und der rote ist nicht so agressiv...

Wir hätten noch einen in grün über...

Dann hällt sie bei uns ncih lange :hahaha: Den roten müsste ich mal Probieren... würde mir eh besser gefallen als blau.

lg
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

hallo

oder man muß halt eine ganz, ganz schwache glühbirne reinmachen. :jaja:

lilly hat so eine salzleuchte, die brennt auch die ganze nacht. da hab ich ein lämpchen mit, ich glaub 7watt reingemacht. das ist wirklich nciht sehr hell.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben