40+0...die spannung steigt, denn...

mone

Kamikazemuddern
...der arzt hat gestern richtig dolle, regelmäßige wehen aufgezeichnet :bravo:

leider spüre ich aber zum einen nichts davon und zum anderen haben die auch noch nichts bewirkt :umfall:
aber es ist ein kleiner schritt in die richtige richtung !

an sonsten geht es mir und dem kleinen super...nur mein blutdruck mit 130/90 immer noch ein bisschen erhöht...

morgen früh um 8.30 uhr muss ich wieder hin, und sonntag dann um 16.00 uhr zum ctg ins krankenhaus...

nunja...
draussen ist tolles wetter...machen wir uns halt noch ein richtig schönes, zweisames wochenende...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Ja genau. Freu dich mal kräftig auf das Woe zu zweit, dann kommt bestimmt was dazwischen *grins*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

da schliess ich mich an.... und wünsch alles Gute!!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

:hahaha:

mädels, es macht so viel spaß mit euch zu hibbeln, da könnte ich glatt noch vier wochen schwanger bleiben ;-)

lg Simone
...die aber froh ist, das der erste april vorbei ist...jetzt darf der kleine mann loslegen :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

...nur mein blutdruck mit 130/90 immer noch ein bisschen erhöht..

:winke: Monemäusli!

Wenn der Wert beim Arzt in der Praxis gemessen wurde, kannst Du dich getrost zurücklehnen und zu Dir sagen, dass Dein Blutdruck völlig in Ordnung ist.

Ansonsten: :prima: dass der Kleine sich bald aufmacht.... :)

Zaza
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Ich wünsche dir einfach mal eine schöne Geburt und alles Liebe....lang kann es ja nicht mehr dauern :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt.

Hachja... heut vor 5 Jahren war ich auch beim FA... 0 Wehen - keine Anzeichen das es los ginge... und dann war Josephine am 03.04 um 16:24Uhr da.


lg
 
Oben